PIMPIN MY AUSPUFF! ein endrohr?
suche ein schickes endrohr zum aufschrauben auf ein 3,0cm auspuffrohr. hab weder bei ebay noch bei atu tolle teile gefunden,wer kennt n internetversand mit auswahl und schönen endrohren zum guten preis?
19 Antworten
herr kermith,
wir wollen ihn nur darauf aufmerksam machen dass es sich nicht lohnt wenn er später was haben will... mein gott du gehst ja gleich ab wie ne rakete und redest von "dezent" aber so ne pfeife drunter ist leider meiner meinung nach nicht "dezent"
hey kollega
wer lesen kann is klar im vorteil!
guck mal im anderen thread: er sucht wohl nen grill :P
http://www.motor-talk.de/t480607/f146/s/thread.html
den grill mag er wohl suchen. aber nich' in diesem thread.
und ich schrieb "...so lange es dezent aussieht..." und "dezent" bedeutet lt. wörterbuch:
bescheiden, diskret, einfach, leise, schwach, taktvoll, unaufdringlich, unauffällig, zurückhaltend
die sog. 'pfeife' mit kleiner blende ist m. E. all das.
eine anlage deren endrohr einen durchmesser doppelt so groß wie das lenkrad hat ist etwas anderes.
dass ich abgehe "wie eine rakete" bitte ich mir nachzusehen - ich hab' mich mit meinem boah vielleicht im ton vergriffen - war in keinster weise meine absicht jemandem vor's schienbein zu treten. tut mir leid.
mfg
kermith
ist ja kein problem kermith 🙂
aber für dich bedeutet dezent vielleicht was anderes als für uns. denn leise ist es auch wenn du nur nen ESD rankloppst. aber ich bitte dich, für leute die echt etwas ahnung haben und auch vor haben später mal nen ESD zu kaufen oder so, der soll doch bitte die finger von solchen kinderspielzeugen lassen.
meine meinung und ihm sage ich es von mir aus. wenn er anderer meinung ist, dann soll er es auch bitte so machen.