1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Pimp up my ride...

Pimp up my ride...

VW Vento 1H

Pimp my ride...

wer kennt denn diese Sendung ?

Bei Viva oder so gibts ne Sendung: pimp my ride...

Da machen die Leute von West Coast - Leuten ne echte Freude... die richten die alten Karren wieder her und das für Umme...

da werden totale Schrotthobel so richtig aufgemotzt...

und die Typen sind sowas von ultra cool... richtige Tunning Rapper...

sowas wäre in Deutschland nicht möglich...

denk ich ?

oder was meint Ihr ?

PS: wenn jemand ein geeignetes Auto sucht zum

Modifizieren... hier ist eine Karre mit ner guten Basis:

http://www.pfennigbasar.de/item.php?id=9093

31 Antworten

Im großen und ganzen ist das doch eine Unterhaltungssendung!

Und unterhaltend ist sie doch alle male.

manche Autos finde ich sehr gut gemacht, klar übertreiben die Jungs immer. Aber es hat sich doch auch noch keiner über den scheiß beschwert.

Ich finde bloss das die Lackierungen meist sehr kindisch wirken.

Die west coast costums machen schon coole sachen äußerlich. aber meine rede: Was nützt die schöne scharle wenn nichts drin steckt. ich hab nur in einer folge gesehen das sie was am motor machen , und auch nur weil der immer aus gegangen ist!

aber für die anderen sachen fetten respekt von mir! Aber das ist eben nicht alles....

Klar aussen Hui innen Pfui?

Es ist echt so das Motorumbauten schweineteuer sind, davon haben die noch nie was gezeigt... ausserdem wenn man genau hinschaut... wird das Fahrzeug immer von der "günstigsten Position gefilmt - sprich man sieht nie Teile wie Radkästen, Motorhaube von unten und weitere Stellen wo der alte Lack ist!

Und so viel wie die Teilweise spachteln, kann einem ja bald übel werden! Das die sich trauen einen armenm Schüler mit so ner Zugespachtelten Karre rumfahren lasssen? Tztz in ein paar Jahren fällt der ganze kram ab! 😁

das ist ja das gute an kalifornien.. da gibts keinen winter.. sprich keinen frost wie bei uns. wenn du so viel spachtelst, würde dir das im nächsten winter rausfallen.

oder beim lackiern einfach abkleben statt rausbauen.

beim motorhaube schweißen die frontscheibe nicht abdecken.

nach dem lackieren schneiden sie mit der flex ein loch in die karosse.

naja ist eh alles nur entertainment.

die einschaltquoten machendas alles weg.

aber beschwertt euch nicht, seit froh das es sowas gibt im tv.

früher wurde man als prollet abgestemplet wen man was am auto geändert hat. heute baut doch jeder was am auto um.. vom komplettumbau mit allem drum und dran bis hin zur mutti, die sich für ihren vriant andere pedale oder antenne kauft.

soviel wie jetzt wurde nie an autos gemacht..

Ähnliche Themen

Ich sag ja nur "Pimp my Fahrrad" Das ist cool, mit dem Bo!! 🙂

den einen honda civic den sie da mal umgebaut haben mit den flügeltüren der war echt nicht schlecht gemacht... bis auf die farbe (lila)..aber sonst war der ganz nett!

was bringen einem flügeltüren wenn der motor 2 wochen später verendet , der sah bestimmt genau so aus wie der rest der karre 🙂
mal davon abgesehen das das alles gestellt ist , inklusive der "überraschten" leute wenn plötzlich x vor der tür steht und sein ghetto klopfen an die holztür macht , wie die meisten shows bei mtv und jediglich für wcc als werbung gedacht ist.
außen hui innen pfui , ein 300tkm motor aber lexani felgen ...

hab mal ne frage.
hat mal jemand ein bild von dem golf der bei mtv mal gemacht wurde.
hab den noch nie gesehn. möcht mal gerne wissen ob der genauso übertrieben war wie der rest von denen;-)

ich denke dass es den meisten leuten ohnehin klar ist dass es bei der sendung mehr ums styling als um den motor geht!

aber ist einfach nett anzusehn!

klar is das total gestellt, vor allem wenn xzibit anklopft und der steht schon hinter der tür. außerdem hat jeder von denen ein eigenes haus, obwohl es meistens studenten sind...naja..

aber ich mag die show....

naja ich find sowas wie dismissed auch nich übel , da haben studenten alle n haus mit pool , whirlpool und aussicht bis zum horizont 🙂

Läuft ja gerade 🙂
Der 'Girlie-Civic' hat mir definitiv auch am besten gefallen. Für'n Mädel war der doch perfekt - also wegen der Farbe. Auch Innen ganz schick.

Ich hasse es wenn die immer irgend welche Haushaltsgeräte reinbaun'. Espresso-maker????

Habt ihr den Bully gesehen?
By the way: Geile Idee sich das fette Embleme als Halskette um zu hängen. Da können sich die 'G-Unit' Leute noch was abgucken, von wegen 'Spinning da G'😁

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von Bon_Jovi_boy

Ich sag ja nur "Pimp my Fahrrad" Das ist cool, mit dem Bo!! 🙂

LoL ich finde das total scheisse ist voll die bilige nachmache und noch dazu so eine scheisse "fahrrad"

man denk mal nach MP3 Player im Fahrrad oder auspuff !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo was ist das fürn bullshit??????????????????

motorumbau

habe da doch jetzt was interessantes zum thema motorumbau in der vw-scene gelesen.
Die Jungs von West coast customs sind doch in californien ansässig, nicht wahr!?
und wie wir ja alle wissen gelten dort die gesetzlich höchsten abgasnormen der welt. diese tatsache macht ein motortuning sehr schwer!!!

aber trotzdem konte man die kisten etwas tiefer legen...

Re: motorumbau

Ja da ist was dran. Motorumbau unter so Randbedingungen sind schon ne Herausforderung....

Im Land der Muscle Cars - gibt es halt nicht was es nicht gibt...

zzgl. ein Bunny Girl auf der Motorhaube zum mieten...für den Cruise...

Zitat:

Original geschrieben von 16V Golfer

habe da doch jetzt was interessantes zum thema motorumbau in der vw-scene gelesen.
Die Jungs von West coast customs sind doch in californien ansässig, nicht wahr!?
und wie wir ja alle wissen gelten dort die gesetzlich höchsten abgasnormen der welt. diese tatsache macht ein motortuning sehr schwer!!!

aber trotzdem konte man die kisten etwas tiefer legen...

ich höre viel zynismus raus..., aber die würden das ja nicht in der scene schreiben, wenn es nicht so wäre, nicht wahr?!

Und wie gesagt, wir reden reden hier nicht über das land der muscle cars, sondern über den staat kalifornien - und da sind die gesetzlichen rahmenbedingungen nun mal tatsächlich sehr hart...

Deine Antwort