1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Pimp my Ride !

Pimp my Ride !

Bedingt durch einen beidseitigen Leistenbruch bin ich zur Zeit außer Gefecht gesetzt. Und beim Zappen der TV - Sender bin ich diese Tage auf MTV's Pimp My Ride hängengeblieben!
Hat das zufällig einer gesehen ?

Also ich war immer der Meinung das ein Trabant wenig mit einem Auto oder gar Oldtimer zu tun hat, gut das ist halt jetzt Geschmackssache, mir gefällt er nicht, er stinkt usw.

Aber da auf MTV haben die einen Trabant aufgemöbelt, es war eine wahre Pracht ! Mit allem Drum und Dran !
Man konnte abschließend nur erkennen das es ein Trabant war weil man es vorher schon wusste. Geile Lackierung, Alufelgen, das Innenleben komplett überarbeitet mit feinsten Stoffen. Das war schon nicht schlecht ! Monitore und eine geile Anlage wurde verbaut und das beste war die haben dem Trabi ein Flipp - Flopp Front verpasst die per Fernsteuerung auf und zu geht !
Nur an der Motorisierung wurde leider nichts verändert, aber ansonsten war die Kiste vom feinsten.

Bug 1200

20 Antworten

Ich finds lächerlich, dass statt Deutsch, Englisch geredet wird und dann wieder mit deutschem Untertitel versehen.
Hört sich irgendwie total unnatürlich an!

Und der Kadett hat ausgesehn, als ob der extra vom Schrott geholt wurde!

Zitat:

Original geschrieben von Woita85

Und der Kadett hat ausgesehn, als ob der extra vom Schrott geholt wurde!

Das Cabrio?

Tja, wenn man keine Leute mit passenden Autos mehr findet, muss man sich halt selbst drum kümmern. 😁

Wo muss man da sich eigentlich anmelden? Vielleicht sollte ich mal meinen Astra da hin schicken, schlimm genug aussehen tut er ja. 🙂

Moin,

Noch nicht verstanden wie diese Sendungen funktionieren ?! *Fg*

Die WENIGSTEN Autos bei Pimp my Ride stammen aus Privatbesitz oder gehen in Privatbesitz über. Die angeblichen Besitzer sind Schauspieler und weitgehend alles nur "Fake". Daher muss man sich auch nicht immer an die Zulassungsvorschriften halten, da die Fahrzeuge für die Vorführungsfahrten ganz sicher eine Sondergenehmigung erhalten. Man erkennt z.B. die Folgen, wo ein "reales" Projekt gemacht wird ... das diese wesentlich zurückhaltender Umgebaut werden und teilweise sogar "Langweilig" im Vergleich zu anderen Fahrzeugen wirken.

Wer sich mal einzelne Folgen von PmR ansieht, kann dort im Hintergrund schonmal Fahrzeuge aus älteren Sendungen entdecken 😉

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von meehster

Hallöchen!

Ich frage mich ja ernsthaft, wie sie den Kadett durch den TÜV bekommen haben.

Wenn ich ehrlich bin, traue ich den Leuten von MTV zu, daß daran bei denen keiner gedacht hat und die Einzelabnahme für Räder, Bodykit, Auspuffanlage usw. der Halterin überlassen haben. Gesagt haben wird es ihr auch keiner. Vielleicht ja die Polizei, die die Kiste dann an Ort und Stelle stillegt und 3 Punkte in Flensburg gutschreiben läßt.

Mich würde ja interessieren, on ich mit meinen Spekulationen richtig liege.

MfG Meehster

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Daher muss man sich auch nicht immer an die Zulassungsvorschriften halten, da die Fahrzeuge für die Vorführungsfahrten ganz sicher eine Sondergenehmigung erhalten.
Gruß Kester

Die meisten Bundesstaaten haben keine Zulassungsforschriften, jedenfalls keine die das was PMR da baut erfassen würden, es sind eher Umweltdinge die sich Auf Kats, Abgasüberwachung usw. beziehen.

Weiterhin kann man auch in Deutschland sowas bauen und filmen, da braucht man nur ne kleine Genehmigung und gut ist, oder man legt sich nen Satz rote Pappen auf den Beifahrersitz, dann geht das auch.

Mfg, Mark

Moin,

Ne ... ganz sicher nicht *fg* Auch ein Fahrzeug das auf Roter Nummer bewegt wird ... muss ZULASSUNGSVORSCHRIFTEN genügen, der unterschied ist nur ... der Halter ist für die Einhaltung alleinverantwortlich verantwortlich, ohne das er zwingend zum TÜV muss. Verstösst ein auf roter Nummer bewegtes Fahrzeug in eklatanter Weise gegen das Zulassungsrecht, bekommt der Fahrer/Halter ganz genau die gleiche Lampe wie bei einem herkömmlich zugelassenen Fahrzeug.

Für solche Produktionen oder z.B. für Tuner gibt es in solchen Fällen Ausnahmeregelungen, die dazu dienen das Fahrzeuge z.B. zu Messen etc.pp. überführt werden können. Und auch in den USA gibt es viele Regeln die einzuhalten sind, ganz genauso wie in anderen Staaten. So alles was man "will" darf man da auch nicht machen. Mag vieles nicht so massiv reguliert sein, wie hier ... aber Regeln gibt es trotzdem.

Gruß Kester

War die rote 06er nicht auch für Probe- und Versuchsfahrten da?

Deine Antwort