ForumOldtimer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Oldtimer
  5. Pimp my Ride !

Pimp my Ride !

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 14:57

Bedingt durch einen beidseitigen Leistenbruch bin ich zur Zeit außer Gefecht gesetzt. Und beim Zappen der TV - Sender bin ich diese Tage auf MTV's Pimp My Ride hängengeblieben!

Hat das zufällig einer gesehen ?

Also ich war immer der Meinung das ein Trabant wenig mit einem Auto oder gar Oldtimer zu tun hat, gut das ist halt jetzt Geschmackssache, mir gefällt er nicht, er stinkt usw.

Aber da auf MTV haben die einen Trabant aufgemöbelt, es war eine wahre Pracht ! Mit allem Drum und Dran !

Man konnte abschließend nur erkennen das es ein Trabant war weil man es vorher schon wusste. Geile Lackierung, Alufelgen, das Innenleben komplett überarbeitet mit feinsten Stoffen. Das war schon nicht schlecht ! Monitore und eine geile Anlage wurde verbaut und das beste war die haben dem Trabi ein Flipp - Flopp Front verpasst die per Fernsteuerung auf und zu geht !

Nur an der Motorisierung wurde leider nichts verändert, aber ansonsten war die Kiste vom feinsten.

Bug 1200

20 Antworten
Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 15:03

Hab sogar einen Link gefunden !

Guckst du hier

In dem Spinnt auf den Trabi und dann auf MAREC klicken !!

Man kann sich die Show in Kuzversion dor ansehen !!

Bug 1200

am 15. Dezember 2006 um 15:06

Sorry, Du bist im falschen Forum gelandet.

Hier geht´s für Dich weiter: http://geilekarre.kabeleins.de/

mal abgesehen davon das der Wagen VOR dem "pimpen" besser aussah als danach gehören Kulturgutvernichtung und schlechter geschmack wirklich NICHT in ein Oldtimerforum ...

Kommt der Trabbi mit diesen heiden Rädern überhaupt noch vom Fleck?

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

mal abgesehen davon das der Wagen VOR dem "pimpen" besser aussah als danach gehören Kulturgutvernichtung und schlechter geschmack wirklich NICHT in ein Oldtimerforum ...

Dem kann ich mich nur anschließen. Gerade was MTV bei "Pimp My Ride" veranstaltet, läßt mir regelmäßig die Galle hochkommen.

Letztens haben sie einen Audi 60 vernichtet, der war zwar vorher nicht im besten Zustand (schätzungsweise 4), aber durchaus rettbar. Nun nicht mehr.

MfG Meehster

Hab mir auch mal die Folge angesehen .

Hab ich da richtig gehört das die den 2 Takter dringelassen haben??

Mal von der Masseerhöhung durch den Karosseriekram abgesehen, brauch man mind noch eine 2. Lichtmaschine + Batterien um den ganzen Mist betreiben zu können .

Dann die fetten Reifen und -----> fertig ist ein 40 Km/H Auto

am 17. Dezember 2006 um 14:09

ROFL, sorry, aber das 3er BMWÄH Forum is woanders.

Wenn ich son gepimptes Ding geil finden würd, hättich nen richtigen New-Mini-Cooper gekauft, als Coopes S mit ~160PS und nicht mitnem 2 Takter ^^

Mfg, Mark

Schade, wie in dieser Sendung doch Autos verunstaltet werden.

Das geht beim Anblick manchmal kurz vor einer Herzstörung!

Hat einer letztens gesehen wie die bei DMAX einen 56er Ford Anglia plattgemacht haben - meine Güte, ich dachte ständig nur ..."Mensch lasst doch das Auto in Frieden ...."

Der vorher ausgestrahlte Duesenberg-Beitrag war dafür unterhaltsam und anschaulich (wenn auch recht frech gemacht)....

Liebe Grüße

Buckeltaunus

Zitat:

Original geschrieben von alfaandi

Schade, wie in dieser Sendung doch Autos verunstaltet werden.

Das geht beim Anblick manchmal kurz vor einer Herzstörung!

Und mit Oldtimer hat das ja nun wirklich nix mehr zu tun (Monitore etc.)!!!??

Moin,

Leute ... TOLERANZ ... Jeder kann und darf mit seinem Eigentum machen was er will. Das ist zwar ein Extremfall ... aber im Endeffekt hat sich jeder der sein Auto nutzt, um damit Spass zu haben, es in ordentlichem Zustand hält ... aber auch mal z.B. 205er statt 185er Reifen montiert ... schon mal über die Vögel auf Treffen geärgert, die einem 50 kaum sichtbare Abweichungen vom Originalzustand aufzählen ... und dann sagen, sowas dürfe nicht toleriert werden und teilweise sind diese Abweichungen so minimalst, das sie allerhöchstens dem perfektioniertesten Experten auffallen ...

Warum selbst mit dem Unsinn anfangen ?! Soll doch jeder mit seinem Auto so glücklich werden, wie er es für richtig hält ... schließlich meckert ja auch keiner darüber, wenn Ihr an euren Autos Dinge so verändert, wie IHR sie für gut haltet, oder ?

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

[...] schließlich meckert ja auch keiner darüber, wenn Ihr an euren Autos Dinge so verändert, wie IHR sie für gut haltet, oder ?

Gruß Kester

Meinst Du damit Subwoofer und Kaffeemaschine in meinem Ei?

am 30. Dezember 2006 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Warum selbst mit dem Unsinn anfangen ?! Soll doch jeder mit seinem Auto so glücklich werden, wie er es für richtig hält ... schließlich meckert ja auch keiner darüber, wenn Ihr an euren Autos Dinge so verändert, wie IHR sie für gut haltet, oder ?

Gruß Kester

Aber mitteilen dass es aussieht wie n Kackfass, tu ichs denen trotzdem, wenn sie es hier öffentlich zur Diskusion stellen :D

Damit kommen dann aber viele komischerweise auch nicht klaar.

Hallöchen!

Ich frage mich ja ernsthaft, wie sie den Kadett durch den TÜV bekommen haben.

Wenn ich ehrlich bin, traue ich den Leuten von MTV zu, daß daran bei denen keiner gedacht hat und die Einzelabnahme für Räder, Bodykit, Auspuffanlage usw. der Halterin überlassen haben. Gesagt haben wird es ihr auch keiner. Vielleicht ja die Polizei, die die Kiste dann an Ort und Stelle stillegt und 3 Punkte in Flensburg gutschreiben läßt.

Mich würde ja interessieren, on ich mit meinen Spekulationen richtig liege.

MfG Meehster

Deine Antwort