ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Pimp my Ride

Pimp my Ride

Themenstarteram 22. März 2006 um 19:14

Hallihallo liebe Opelgemeinte.

Hab heute die aktuelle Autobild gelesen und da stand ein richtig fetter Absatz über Pimp my Ride drin und zwar soll das alles nur gefakt sein. Ich traute meinen Augen nicht wo ich das las. Aber WCC tunt auch nur für das Fernsehen haben sie gesagt in ein Interview.Das alles was man im Fernsehen sehen tut ist nur grober Fusch wie z.B Spritzspachtel auf den Rost oder auf ein rostigen Boden ohne weiters behandelt hat man nur Teppich drauf gelegt das es halt schön aussieht. Sonst sei alles nur Foto montage. Und wenn man mal selber überlegen tut,man sieht ja immer nur Abschnitte in der Serie bzw. nur Bilder.Und der Anfang ist immer gleich.

*schocker der Woche* :rolleyes:

Habt ihr das auch gelesen oder hab ich schlecht geträumt ;)

Was sagt ihr dazu

26 Antworten

Re: Pimp my Ride

 

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

Und wenn man mal selber überlegen tut,man sieht ja immer nur Abschnitte in der Serie bzw. nur Bilder.Und der Anfang ist immer gleich.

Ich glaub das durchaus, was die AutoBlöd da schreibt - liegt irgendwo nahe, dass das alles nur Show ist. Was mich bei PMR auch immer gewundert/gestört hat: da schleppen sie die abgef...cktesten Kisten zu dieser Tunerbude und kümmern sich kein bisschen um die Technik - d.h. die rollen mit der selben, völlig fertigen Maschine, und sämtlicher anderer unbehandelter Technik wieder vom Hof, oder täusch ich mich da? Hauptsache schrill, dicke Anlage, 22-Zöller in Chrom und die obligatorische PlayStation samt 30+ Zoll Display. :rolleyes:

am 22. März 2006 um 21:04

Amis, was erwartet ihr?

So eine Sendung gab es mal auf RTL2 mit den Oldies. Das was DIE Jungs gemacht haben war kein "Pimp my Ride" Schrott. Es wurde alles gezeigt.

Gruß

Ercan

am 22. März 2006 um 21:14

hab ich auch gesehn ercan! die waren echt gut!

bei pmr haben se mal gezeigt was die im motorraum so machen...aber des sicher show...

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Amis, was erwartet ihr?

So eine Sendung gab es mal auf RTL2 mit den Oldies. Das was DIE Jungs gemacht haben war kein "Pimp my Ride" Schrott. Es wurde alles gezeigt.

Bei BIZZ auf Pro7 gabs doch auch mal solche Tuningprojekte - ein T2 Bully mit gechoptem Dach und ein Rolls Royce, zum Kombi umgebaut. Das sah im Gegensatz zu PMR auch nach seriöser Arbeit aus, und wurde wohl an Zuschauer verlost. Man kann natürlich nicht wissen, ob da alles "echt" war.

Moin,

Das was da gemacht wird ... ist halt Arbeit, die in den USA erwartet wird. Optik ist dort wesentlich wichtiger, als die Qualität der Arbeit. Eine Durchrostung ist generell egal, da wird ggf. mit Beton, Spachtel, Fiberglas etc.pp. nachgeholfen, damit das wieder gut ausschaut. Nicht mehr, nicht weniger. Zwar wird in den USA auch hervorragende Arbeit abgeliefert, wenn man dies wünscht ... doch wird das halt nicht immer gewünscht.

PMR ist nunmal eine Fernsehshow. Nicht mehr, nicht weniger. Und wer in einigen Folgen mal richtig aufpasst ... hat auch "ältere" Projekte mal im Hintergrund stehen gesehen. Die Fahrzeuge bleiben also bei der Firma und gehören offenbar auch dem Verein ;) MTV iss doch kein Arbeitersamariterbund :D

MFG Kester

am 23. März 2006 um 9:13

Lest mal amerikanische Gebrauchtwagenanzeiger.

Das häufigste Wort ist: Showroom Conditions

Kann man übersetzen mit : geputzt und übergepinselt.

Mehr "Shine" als Sein ist des Ami Lieblingsbeschäftigung.

Und meines Wissen gibt es dort keinen TÜV.

Im Florida Urlaub 97 hab ich einen CRX gesehen der hatte die Räder ca. 10cm über die Kotflügelkanten hinaus stehen. Federung war wahrscheinlich ausgebaut sonst hätte es die Reifen zerissen.

Das Fahrzeug stand nicht sondern fuhr.

och, eigentlich wars geil. man kann sich herrlich drüber aufregen wie die arbeiten. dass schärfste war aber der T1 wo die (alu!!!!) bleche über die löcher genietet haben. krank, einfach krank. aber mal was anderes, WCC ham ein wahnsinnsruf un amerika, nich durch pimpo my wife! da sin viele ölscheichs dort, milliardäre, limousinen firmen etc. die machen schon krasse arbeit, wenn sie dürfen.

am 24. März 2006 um 12:50

das is doch kaum zu finanzieren.

ich meine, für das "deutsche" pimp my ride kann man sich immer noch bewerben.

lest euch mal die agbs durch da fällt ihr um...

 

also seltenst dass da mal ein neuer motor reinging (ich denke jetz an den vw-geländekäfer aber sonst...)

is halt gut anzusehn, aber oftmals nur knauperei.

genauso wie die pro7 heimwerkersendungen. hauptsäche sieht schön aus, hält max 4 wochen dann is alles im arsch

ne wohnung rostet ja im allgemeinen nich. ausser du überholst damit audi a6 un touareg v10. bei regen.

am 24. März 2006 um 13:03

nur die arbeitsqualität ist derer von pmr gleichzusetzen.

am 24. März 2006 um 14:26

Naja das das eh nich alles echt sein kann, sollte klar sein. Alleine wenn ich schon immer die Gegenden und Häuser sehe wo manche wohnen...na da wäre sone Karre doch in spätestens einer Woche geklaut ;)

Zitat:

Original geschrieben von sTyl0r

...na da wäre sone Karre doch in spätestens einer Woche geklaut ;)

Ja, ist euch schon mal aufgefallen, dass die Leute nur aus "Dörfern" (Vorstädten) kommen? In der Stadt wär das nicht möglich, da wird man zu vielen Leuten gesehen und wie mein Vorredner sagt ist dann die Karre/Ride ganz schnell weg.

mfg Micha

am 24. März 2006 um 15:19

jap...übelstes "gansta-ghetto" udn ham kein geld...oder nur noch eine niere etc.pp...udn x to the irgendwas ist der barmherzige samariter:D...teilweise sehn die kisten echt hammergeil aus...aber ich würd mich damit nich auffe straße trauen...die wird dir da doch unnam arsch wech geklaut!

eure vorurteile sin grauenhaft. amerika is gar nich soooooooo kriminell. wenn man im hotlel den ganzen tag aufm klo sitzt, DA HAT MIR NOCH KEINER WAS GEKLAUT!!