pimp my ride germany kommt...
...wenn ihr es nur wollt!
Ich versuche gerade ein Pimp my ride Germany durchzusetzen! Das Konzept dazu steht schon, Sponsoren dürften auch kein Problem werden; jetzt muss nur noch MTV dazu überredet werden!
Also wenn ihr pimp my ride Germany haben wollt, schreibt fleißig emails unter http://www.mtv.de/kontakt/index.php oder Briefe an: MTV Networks GmbH & Co OHG
Zuschauer-Redaktion
Stralauer Allee 7
10245 Berlin
Helft mit !
Gruß KES
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Tuning is not a Crime. 😉
Sicher? Ich dachte immer, jeder Tuner steht gewissermaßen mit einem Bein im Knast... 😉
und weil man Autos so schlecht essen kann...
... kann man ja anscheinend mittlerweile alles pimpen.
Frauen, Autos, Burger...
Ich schreib das was mir als erstes durch den Kopf ging:
Ist das Krank, nein ist das Krank *Kopfschüttel* nein ist das Krank
@bigburger: Lustich, lustich... sehr gelacht...
Mag Burger auch sehr, werde mich gleich mal bewerben...
nebenbei: Der Angus von Burger King ist voll scheiße, ekelhafte Soße, ekelhafte Zwiebeln...
Zum Thema: Aber so'n TFT-Display und 20'' Giovanas wären aber schon geil, an meim Daewoo...
Hallo ich hab mal eine frage ...
kann ich vill irgendeine möglichkeit finden wie ich von meinem freund das auto "auf pimpen" kann? ...
-neue karosserie (farbe) ...
-getönte scheiben
-inneneinrichtung neu (da der sitz kaputt ist)
-verstärker (mit radio)
-tieferlegen
usw. ......
könnt ihr mir vill helfen? .. gibt es schon so was in deutschland? ...
was vill auch umsonst ist?... und auch vom tüv her erlaubt?
mfg =)
Vergiss es.
Son paar "Tuner" gibts hier, die das auch im Fernsehen machen (Mike & the Mechanics, die Atzen aus Berlin, die das für Bizz machen, ...), aber wirklich populär ist das hier nicht geworden.
N paar Sachen, die du bedenken solltest: Der Fernsehsender hat Rechte an dem Auto. D.h. wenn der Sender sagt, der wird da und da ausgestellt, dann wird der da und da ausgestellt, egal, ob dein Freund grade verreisen wollte oder seine Diplomarbeit schreibt.
Außerdem: Haste schonmal genau hingesehen? Die pfuschen alle, und zwar übelst! Von den Pimp My Ride Autos fährt keins mehr! In einer Folge haben die riesige Rostlöcher im Dach zugespachtelt!! Die haben nur 12 Tage Zeit, um das Auto fertigzumachen, was meinste, was dabei rauskommt?! Das hat nen Grund, dass WCC ausgestiegen sind.
Bei Bizz haben die außerdem nur 24 Stunden Zeit.
Die Autos sollen fürs Fernsehen toll aussehen und es soll sich unglaublich anhören, was man in kurzer Zeit mit Dreckskarren machen kann. Aber ganz ehrlich: Mein Golf wär mir dafür zu schade. Da warte ich lieber noch 2 Jahre, bis der kaputte Sitz rauskommt, aber dann weiß ich 1. dass mir der neue gefällt und 2. wer ihn eingebaut hat.
Ach so ...
ya okay vielen dank ...
weil ich wollte das als überraschung machn .. und ya.. wer such halt jemanden der es ihm abkauft ...
zylinderkopfdichtung iz kaputt.. und mehr wie 300 euro bekommt er nicht dafür er hat 700 bezahlt .. und das wäre natürlich nicht so gut und das richten zu lassen kostet auch wieder 400 euro + TÜV...
ich finds halt es bescheuert das manche einem so ein kaputtes auto verkaufen ...
und man sich selber nicht so mit autos auskennt und das nicht erkennen kann das etwas kaputt ist ... egoistisch halt ne ^^
aber das ist halt das riskante dabei ...
trotzdem vielen dank ... =)
Zitat:
Original geschrieben von DaYa1806
...
zylinderkopfdichtung iz kaputt.. und mehr wie 300 euro bekommt er nicht dafür er hat 700 bezahlt .. und das wäre natürlich nicht so gut und das richten zu lassen kostet auch wieder 400 euro + TÜV......
was erwartest du für 700 euro?
auto fahren war, ist und bleibt teuer.
hat aber mit dem thema auch nix zu tun.
zum tema nur soviel:
alles was mit pimp.... zu tun hat kann nur unsinn sein.
Ich lege dir nahe, deine persönlichen Daten ganz schnell wieder zu löschen.
Und überleg dir ganz genau, ob dein Auto für ne Fernsehshow opfern willst...
der BMW, der hier aus Berlin kommt und bei BIZZ auf NFS Most Wanted style vor jaahren getunt wurde, fährt immer noch, war auch letztens hinterm dem, ganz zufällig.
ich denke aber trotzdem, dass das der Größte schwachsinn würde.
ich ,,pimpe'' lieber meinen wagen selber und zwar dezent, das es nicht auffällt aber dennoch ,,getunt'' ist 😉 so muss das gehen.
ah ja, nen Mod müsste früher oder später vllt den Beitrag löschen, wegen den adressen usw.
LAST BUT NOT LEAST: Das hier ist ein Öffentliches Forum, das heißt ich kann über google die adresse von den User Seifert nehmen und damit ne menge scheiße anstellen 😉 und dafür muss ich nicht mal angemeldet sein hier .....soweit kanns gehen.
Also, kapich? löschen oder per PN mit jemanden darüber sich unterhalten.
Mfg
Lieber Günther,
es fehlt noch deine Bankverbindung (Geheimzahl von EC-Karte wäre auch toll) und vielleicht noch ein kleiner Scan deiner Unterschrift.
Und schon hast du wieder ein paar Leute glücklich gemacht...
Mensch, lösch die Daten weg, so was ist echt gefährlich!
Grüße von Josef
Zitat:
Original geschrieben von Guenter Seifert
*zitat entfernt by Rotherbach - persönliche Daten*
Hallo Günter,
na, sind die 52 Pizzen schon geliefert worden? 😉
Nebenbei: Ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Du Deine Daten auf eine Anfrage von 2004 preisgibst? Es ist ja toll, dass Du die SuFu benutzt, nur sollte man aber gelegentlich auf das Startdatum des Threads achten.
Grüsse
Norske
als azubi würd ich gern schonmal mein auto tunen lassen
FAZIT: Bin bereit mein auto tunen zulassen=)