Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. pimp my ride germany kommt...

pimp my ride germany kommt...

Themenstarteram 29. November 2004 um 2:52

...wenn ihr es nur wollt!

Ich versuche gerade ein Pimp my ride Germany durchzusetzen! Das Konzept dazu steht schon, Sponsoren dürften auch kein Problem werden; jetzt muss nur noch MTV dazu überredet werden!

Also wenn ihr pimp my ride Germany haben wollt, schreibt fleißig emails unter http://www.mtv.de/kontakt/index.php oder Briefe an: MTV Networks GmbH & Co OHG

Zuschauer-Redaktion

Stralauer Allee 7

10245 Berlin

 

Helft mit !

Gruß KES

45 Antworten

Moin,

Und ?! Was soll der Mist ?! Mein Auto vergewaltigen kann Ich auch so mit einem Stück Plastik und ner Airbrush Pistole...

Also Ich brauche sowas sicher nicht ... denn das was DABEI abgeht hat mit Tuning soviel zu tun ... wie meine Oma mit einem 100 Meter Sprinter ...

Zur Info ... Tunen bedeutet VERBESSERN ... und nicht vergewaltigen und zu verschlimmbessern.

Ansonsten ... Crossposts mit kommerziellem Hintergrund sind hier nicht erlaubt und gewollt.

MFG Kester

es heisst ja nich automatisch das die deutsche version genauso "tuned" besser gesagt pimped wie die ami version und ich mein es ist gut wenn sie totale schrottkisten endlich verkehrssicher machen würden :)

Mit deutschem TÜV kann man doch eh alles vergessen :)

Na vieleicht Pimpen die ja mein Winterauto;)

Wenn du siest, was hier für Schleifmühlen von Azubis/Studis bewegt werden, ist es vielleicht gar nicht so schlecht, wenn da mal ein paar Teile ersetzt werden.

Auch wenn die Originalität dabei flöten geht. ich glaube, dass stört nicht wirklich. ;)

ich finde diese sendung auch eher fuerchterlich - zumal es nach dem prinzip "oben hui, unten pfui" funktioniert, offensichtlich. trotzdem: wer sein auto unbedingt verhunzen lassen will, soll es machen können, solange es niemanden belästigt oder gefährdet. ob nun lauter schreiben der gewuenschten art irgendetwas bewirken, sei mal dahingestellt... :)

lieb gruss & frohes fest

oli

Pimp My Ride

 

Hallo ich würde es richtig gut finden wenn es klappt mit pimp my ride Germany und wie kann ich dabei noch helfen

ich hab da hingeschrieben und die haben gesagt dass pimp my ride germany nicht in planung ist. sch.....

schade

tja und wieder mal melden sich die vollen spießer!

PIMP MY RIDE germany wär voll geil!

Nur wer ist moderator... SIDO? :D

also ich will dass die mir nen BURGER KING in meinen mazda einbauen, und die felgen sollen vergoldete-chrom-spinners mir diamanten und rubinen sein, dazu dunkel lila lack, der in regenbogenfarben schimmert und eine champagner fontäne soll zwischen den 2sitzen hinten eingebaut werden (boah geil!!!) und natürlich ne fette anlage + 21" flatscreen mit PS2 in den kofferraum ;) is ja standard, und schmetterlings türen :P

@iheartmazda

ich würd mir voll scheisse vorkommen wenn ich mir meine karre von irgendwellchen hirnis tunen lassen würde. Entweder ich bekomms selber hin oder ich lass es. Du würdest dich dann schön feiern lassen obwohl du nix selber dazugetan hast!!!! ein echter held

Ich find ja auch, dass alles was die Jungs von WCC in der Serie basteln, gewisse Makel aufweist... UNd selber machen ist natürlich auch geiler. Aber zum gucken ist die Sendung nicht verkehrt, immer was zu lachen. Geil fand ich ja die deutsche Folge, in der Das Bo "Pimp my Fahrrad" gemacht hat, und ich finde, PMR auf deutsch wäre bestimmt lustig, aber nicht zu machen. Die Schleudern, die die Kandidaten da vor der "Mutation" fahren währen bei uns schon lange nicht mehr zugelassen, und sowohl der TÜV als auch der deutsche Verbraucher hat ganz andere Ansprüche als die US-Unterschicht an ein Fahrzeug. Motortuning wird da nur in Einzelfällen durchgeführt, und wenn das Auto so tot ist, dass es nicht mal mehr auf amerikanischen Straßen fahren sollte, wird mal eben für 12.000$ ein neues gekauft... bei uns unvorstellbar. Leider beschränkt sich das Tuningangebot im deutschen TV hauptsächlich auf den BIZZ-Bus (der übrigens am Motor modifiziert wurde- 74 statt 45 PS - suuper!), Tuning-TV auf DSF (auch nicht so fachlich wie's sein könnte) und gelegentliche Pro7-Reportagen, und selbst dass wird leider bei abflauendem tuning-boom wieder nachlassen. PMR auf deutsch halte ich nicht für bedenklich, sondern für unterhaltsam, aber leider undenkbar und meinen Ansprüchen nicht genügend...

vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass PMR nicht Tuning im deutschen, sondern im US-Amerikanischen Sinne darstellt- hier würde man es eher als reines carstyling betrachten, da klassisches Tuning ja eher Leistungssteigerung betrifft.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. pimp my ride germany kommt...