Pieps - Geräusch ab 160km/h
Hi Leute,
ich hab mal wieder ein neues Problem. Auf dem Weg zum treffen hab ich gemerkt dass ich ab 160km/h höre. Je schneller ich werde desto lauter wird es. Ich kann auch nicht feststellen woher das kommt. Es ist wirklich sehr laut. Latusprecher kann ich ausschließen. Ich hatte vor ein paar tagen einen Marderbiss, kann es daran liegen? Mein 🙂 hat eigentlich alle kabel die angefressen waren gewechselt. Von den Scheiben kommt das geräusch auch nicht. Ich bin echt ratlos!
Wenn jemand ne Idee hat bitte melden. Mein 🙂 hat auch keine Ahnung was das sein könnte (zumindest am Telefon!)
LG
Jazek
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
hab gerade geguckt, der motorraum ist so sauber dass man davon essen kann 😁spaß bei seite, ist kein laub drinn!
hab jetzt am freitag einen termin bei den 🙂 mal sehen was die mir zu sagen haben! das komische ist halt dass dieses geräusch erst nach dem marderbiss aufgetaucht ist!!
LG
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von alex-n
Ich hatte auch mal dieses piepsen ab ca. 140..... und irgendwann hab ich mal das laub weg, das da unter der motorhaube war und plötzlich war auch das piepsen weg...schau mal nach ob du da laub drin hast... nen versuch isses wert!
Vieleicht ist der Marder ja noch im Motorraum !! GRINS !!
Und pfeift sich einen !!😛
ne glaub ich nicht, bei 260 hätte er nen herzinfarkt bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Zitat:
hab gerade geguckt, der motorraum ist so sauber dass man davon essen kann 😁spaß bei seite, ist kein laub drinn!
hab jetzt am freitag einen termin bei den 🙂 mal sehen was die mir zu sagen haben! das komische ist halt dass dieses geräusch erst nach dem marderbiss aufgetaucht ist!!
LG
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Vieleicht ist der Marder ja noch im Motorraum !! GRINS !!Zitat:
Und pfeift sich einen !!😛
Ich hatte das gleiche Problem, merkte dann während der Fahrt, dass bei starkem Gegenwind das Geräusch schon bei 110 Km/h da war. Ohne Wind jedoch erst ab 140Km/h. So konnte ich erleichtert weiter fahren und ausschließen, dass es von Motor, Getriebe oder Räder kam.
Meine Niederlassung in Essen hat dann nach mehreren Telefonaten mit dem Werk die Dachzierleisten voll neu verklebt und das Geräusch ist nicht mehr aufgetreten.
Gruß
Norbert