Pictures

Honda S 2000 AP1

Hey Leute!
Stellt mal ein paar Geile Honda Pics rein und vielleicht auch mal ein paar scharfe Puppen 😉 !

Damit hier mal wieder LEBEN ins Forum kommt!

973 Antworten

sowas in der Art hab ich auch noch :=)
mehr in meiner Sig

AlexX!!

Civic

@RRRRR & VR6Hase:

Ja das is meiner.
Keine ahnung wann das Foto gemacht wurde. Aber ich war von 10 Uhr bis nach der Preisverleihung da.
Ich glaub das wurde bei der Einfahrt gemacht???

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

nich schlecht.. versuch mal bischen mit licht von Schräg gegenüber,... oder nen Spot von Oben.
und nimm ne größere Blende dann wird der hinterrund bischen undeutlicher, und die Struktur vom Tuch verwäscht eher...

aber haltung, pose.. nicht schlecht 🙂)

AlexX!!

Danke Alex für deine Tips, aber ich war nicht der Fotomann ! 😁 Meine bessere Hälfte läßt sich immer mal ablichten um nette Fotos von sich zu bekommen und ein wenig Geld gibt es auch 😁

Ähnliche Themen

Ah interessant! Sieht viel versprechend aus. Gibts davon noch mehr? 😁
Schade das die offensichtlich langen Beine abgeschnitten sind...

@Blackplage und Hardbowl: NICHT SCHLECHT !!!!!!!

meiner von hinten

...und von vorn

und hier is moi madel

Mal ganz unter uns liebe CTR Gemeinde, aber kann es sein das unser Forum immer langweiliger und weniger besucht wird?
Kenn das ganze noch irgendwie anders!
SCHADE, wenn es so sein sollte!
🙁

jo so langsam war eben alles mal da... es gibt 100 auspuff Posts und 100 chiptuning posts usw...

außerdem gibts nix neues wie neue body kits oder sowas... ich kann fast nur noch fr. sa. so. in mt reinschauen aber innerhalb von einer woche kommen als gerade noch 3-4 themen wie ich mich angemeldet hab waren es mehr themen.. vielleicht halten ja noch manche den winterschlaf 😁

War auch nicht böse gemeint, ich mag das Forum wie Sau denken wir sind ne kleine "Familie", blos momentan fehlt hier der Pfeffer!

Evtl. sollte man darüber mal ein neues Thema erstellen........

evtl sollte man die Leute mal ein wenig mehr "Streiten" lassen und auch VS Themen zulassen und nicht überall gleich nen Riegel vorschieben!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Mal ganz unter uns liebe CTR Gemeinde, aber kann es sein das unser Forum immer langweiliger und weniger besucht wird?
Kenn das ganze noch irgendwie anders!
SCHADE, wenn es so sein sollte!
🙁

Sei doch froh, unser E46 Forum wird gerade überflutet von neuen Usern 🙁 da kennt man keinen mehr und die gemütliche Runde ist vorbei

MFG Souler22

Das sollte nicht heisen das millionen Neue User kommen sollen, es ist aber bedenklich in meinen Augen wenn der Harte Kern fast garnicht mehr schreibt und die Themen immer weniger Pep haben, so in etwa wie; " Welchen Duftbaum hab ihr".....oder so!

Wer will da noch ne Diskussion führen?
😕

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Das sollte nicht heisen das millionen Neue User kommen sollen, es ist aber bedenklich in meinen Augen wenn der Harte Kern fast garnicht mehr schreibt und die Themen immer weniger Pep haben, so in etwa wie; " Welchen Duftbaum hab ihr".....oder so!

Das ist bei uns auch nicht anderst. Bei uns wiederholen sich dafür die Fragen von neuen Usern ohne Ende.

Und das eben das Thema irgendwan ausgelutscht ist ist auch nicht abzuwenden. Man hat alles irgendwie schon mal besprochen. 🙁