ForumLexus
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Pics, big Lex in white

Pics, big Lex in white

Themenstarteram 5. Juli 2007 um 20:48

Aus einem Vergleichstest der Autozeitung.

Da könnt ihr das Design bestaunen,daneben das für mich langweilige Design der S-Klasse.

Radkästen vom Ford Focus und Lenkrad aus dem Golf.

Der Lex ist in weiss gehalten, da kann man Designmurks sofort sehen ,ich sehe keines.

http://www.autozeitung.de/online/render.php?render=view&count=1

MfG

30 Antworten
am 9. Juli 2007 um 11:50

Zitat:

Den Mercedes in allen Ehren, aber ich würde auch bei einem so teueren (trotzdem sehr sehr geilen Auto) schon durch mangelder Zuverlässigkeit ein Markenwechsel in Betracht ziehen.

Ein Bekannter trennt sich von seiner S-Klasse, eben wegen der mangelnden Zuverlässigkeit. Er nimmt sich einen LS460. Der Lexus war bereits geordert, dann ist ihm der Wagen vor vier Wochen buchstäblich in die Knie gegangen, Kompressor der Luftfederung hin. Er konnte nur mehr ganz langsam weiterfahren, dauernd hat irgendein Reifen bei Bodenwellen im Radhaus gestreift. Vor zwei Wochen ist ihm schließlich die gesamte Armaturenbeleuchtung ausgefallen. Mercedes will für die Reparatur 4.000 Euro (!!) haben. Der Bekannte wollte Kulanz da es sich ja wohl nicht um Verschleiß handeln kann. Mercedes hat abgelehnt, aber angeboten mit einem Gutschein über – und jetzt kommts – 100 Euro entgegenzukommen!

Noch Fragen???

mfG – linn

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Lexus
  5. Pics, big Lex in white