Picanto Farbwahl - Ich brauch' eure Hilfe!
Nabend,
da sich am Montag entscheidet, ob ich nun einen Kia Picanto kaufe (muss noch etwas beim Händler klären), brauch ich mal eure Hilfe bei der Farbwahl 😁
Es soll auf jedenfall eine Metalliclackierung werden, ich stell euch mal 4 Farbe vor, sagt mir mal welches ihr davon nehmen würdet.
Danke 🙂
Nr. 1
"Lemon Yellow Metallic"
71 Antworten
Eine supergutaussehende junge Frau 😁 und ICH raten jetzt zu Gelb. Wenn du jetzt ne andere Farbe bestellst, dann wirst von MT verbannt! 😁
Okay MEISTER CLEANI 😁
Wenn Kia Picanto (wie gesagt, entscheidet sich Montag, auch wenn dann nicht direkt bestellt wird, bzw. das abhängig von der Lieferzeit ist 😁 ) dann in Lemon Yellow Metallic 😁
Und wenn es doch ein Citroen C1 wird, wird der auch Ra-Gelb 😉
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
A4Neuling hat dein Audi eig. ne Klimaanlage?
Nein. Aber da bin ich recht froh drum, habe ein Schiebedach - und ob eine Klima bei der km-Leistung noch richtig arbeiten würde? Und der dauernde Wartungsaufwand wären auch nix. Außerdem erkälte ich mich bei einer Klima leicht.
Zitat:
Original geschrieben von HyundaiGetz
Aber Cleani, wenn du hier deine Traumfrau suchst, du kannst gerne das Thread hier nutzen 😁
Der hat seine Traumfrau gefunden - oder wie würdest du ein Audi 80 Cabrio bezeichnen? 😉
Den C2 gibts übrigens auch in Gelb. 😉
Ähnliche Themen
Hör' auf mit diesem komischen C2 😁 Ich find den dämlich, besonders diese komisch geteilte Heckklappe wie beim Smart.
Kauf dir doch selber nen C2 Herr Cleani :P So als 3. Auto 😁
@A4
Des hast' aber schön gesagt! 🙂 *gerührt bin*
Da müßte ich dich doch direkt mal im Frühjahr auf ne Spritztour einladen. 🙂
Mein Cab is übrigens auch Rot.
@getz
Hoffentlich kommst' next Woche net wieder mit nem anderen Auto.
Ich mach das nicht mehr lange mit. 😁
Cleani machen das deine nerven nicht mehr mit? 😁 Du armer 🙁 Aber wenn ich mal in deinem Alter bin, weiß ich sicherlich von was du jetzt sprichst 😁
Aber es wird ein C1 oder Picanto. Hab auch schon Angebote von meiner Versicherung dafür.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
@A4
Des hast' aber schön gesagt! 🙂 *gerührt bin*
Da müßte ich dich doch direkt mal im Frühjahr auf ne Spritztour einladen. 🙂
Mein Cab is übrigens auch Rot.
*schmacht* *gg* - sag das lieber nicht ;o)
Kommste aus Plauen?!
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
@getz
Hoffentlich kommst' next Woche net wieder mit nem anderen Auto.
Ich mach das nicht mehr lange mit. 😁
Jetzt hat er doch so allmählich alles durch, oder? Ansonsten kann er ja in ein Autohaus gehen und mit der Frauen-Frage beginnen: "Ich brauche ein GELBES Auto!"...
Ein alter Mann braucht vorallem viiiieel Schlaf.
Darum klinke ich mich jetzt hier aus und wünsche allen eine
Gute Nacht! & A4 Neuling bekommt ein extra Bussi von mir. 😉 🙂
Schlaft schön!
Ja. Ich komm aus Plauen. Lust? 😁
Ich war eben bei dem Händler der den Picanto inkl. Metallic, Radio, Servo und el. Fenster für 8.100 EUR anbietet. Bei diesem Auto ist der Händler aber nur Vermittler, das heißt, der Pic wird irgendwo in Deutschland geliefert. Er wird sich morgen nochmal melden, wohin der Wagen geliefert würde 😉
Wenn das zu weit ist, wird es ein C1 (in Gelb 😁 )