Piaggio ZIP 50 SSL Startet nicht !!!!
Hallo ich habe folgendes Problem und komme nicht mehr weiter.
Habe seit einigen Jahren eine Piaggio ZIP 50. Bis vor einem Jaht lief sie noch einwandfrei. Nach kurzer Standpause habe ich sie nicht mehr anbekommen. Habe dann immer vor dem Start den Luftfiltereinlass zugehalten und dann startete sie wieder. Dann ging auch dies nicht mehr. Also habe ich immer Bremsenreiniger in den Lufteinlass gesrprüht. Funktionierte auch eine weile. Geht jetzt auch nicht mehr richtig.
Also habe ich Vergaser ausgetauscht, Ansaugstutzen ausgetauscht, Düsen nochmal gerreingt, Zündkerze ausgetauscht, Zündfunke ist auch da, Benzin-Menmbram-Ventil am Tank ausgetauscht, Ölpumpe ausgetascht (dachte immer er hat zu viel Öl im Vergaser). So eigentlich alles auser Motorblock ausgetascht, geht aber immer noch nicht.
Vielleicht kenn ja einer das Problem und kann mir helfen
Danke schon mal für jeden Tip.
Gruß Andi
16 Antworten
Roller läuft wieder.
Bei mir war es allerdings lediglich die Leerlaufdüse des Vergasers, die verstopft war^^
...war schön einfach zu beheben. Herrlich!
Nun brauche ich nurnoch einen anständigen Auspuff, damit mich nicht immer alle so komisch angucken ;-)
Gruß,
Slowmote
Hi ich habe seit letztem Jahr genau das gleich Problem 🙂. Wenn ich Gas gebe säuft er mir immer ab. Wie pustet man den die Lehrlaufdüse aus?