Piaggio NSL 50 roller springt nicht an

Der Roller ist schon 14 jahre alt und will wohl nicht mehr.
Das problem ist das er das standgas nicht hält und wieder ausgeht.
Hab den vergaser heute gereinig und keine besserung.
Die Zündkerze ist immer Nass.
Und jetzt geht er garnicht mehr an.Und die ZK ist immer Nass.
Ich vermute das der vergaser kaputt ist weil immer die kerze nass ist.Starte immer mit den e-starter am lenkrad.
Für tipps alles bin ich sehr dankbar.
Wen ein guten roller shop kennt oder ein guten ersatzteile laden in Dortmund und umgebung bitte bescheidt sagen.

24 Antworten

Das neuste ich hab ein neuen choke verbaut aber der roller zieht kein sprit.
Zündkerze ist trocken alles.

Vergaser noch mal sauber machen ...

Nimmt kein sprit an zieht auch nichts .ich glaube der vergaser ist kaputt.

ein Vergaser geht ansich nicht kaputt ...

einfach noch mal alles genau Prüfen und den Vergaser ggf. im Ultraschallbad reinigen lassen ...

Ähnliche Themen

Roller springt nicht an

Hallo, hat der Roller einen Unterdruck-gesteuerten Benzinhahn? Ist evtl. der Unterdruckschlauch porös?
Sorry, es soll sogar vorgekommen sein, daß der Neue Benzinhahn defekt war.
MfG
Güni.

Ja hat ein unterdruck schlauch.
es klappt mit beiden nicht da muss was anderes sein.Mit den neuen und alten benzinhahn nicht.
Werd ich mal für sorgen das der unterdruck stimmt.dan sollt es wieder laufen.
An was könnte es liegen das kein Unterdruck aufgebaut wird?

So bei der marschine hat sich der kolben verabschiedet.
Wie bekomm ich den zu wechseln? bekomm den nicht ab hab den zylinder alles schon runter.
Bei den kolben ist der hintere rand abgebrochen und die stücke konnte ich rausholen.
Oder ist der roller jetzt totalschaden.Bekommt man eigentlich dafür gebrauchte motoren wie beim Auto wen ja lass mir bitte adressen zu kommen.
danke für eure hilfe.

wenn der Kolben gebrochen ist hast du eine 50/50 Chance das die Kurbelwelle das überlebt hat ...

für den Ausbau kann ich dir eine Anleitung zukommen lassen (meld dich mal per ICQ bei mir), ein Totalschaden ist das nicht, das kriegt man hin ...

gute Nachbaukolben sind die von RMS, allerdings würde ich den Zylinder und den Kopf mitwechseln bei einem so alten Roller ...

Mohoin liebe leute 🙂

ich kenne mich leider 0 aus mit einem Roller, habe einen Piaggio, NSL50 vom freund geliehen weil er lieber mit nem 5er rumfährt in so einem wetter ;P

war am samstag kurz einkaufen mit dem roller, und am abend wollt ich was erledigen fahren, da wollt er einfach urplötlich nicht mehr anspingen, hab gekickt choke reagiert aber wenn ich am gas drehe müsste er doch angehen oder nicht?

bitte um hilfe muss gleich zur arbeit XD

mfg

ja hallo
ich habe auch ein problem und zwar bin ich am samstag mit dem roller gefahren und aufeinmal fuhr er nicht dan kam noch was und dan war er aus und er springt jetzt nicht mehr an und ich habe keine ahnung davon und geld für die werkstatt ist nicht drinne ich freue mich über jede hilfe danke im vorraus

Deine Antwort