Piaggio Nrg Power dt bj 2011 sehr laut ....?
Hallo liebes Forum ich brauch mal eure Hilfe hab mir am we den oben genannten Roller zu gelegt (50cm luftgekühlt) , am Roller selber ist alles original aber der Auspuff ist ziemlich laut und hat den typischen Klang als wäre er undicht.
Hab ihn mehrfach geprüft undicht ist nichts ,das Geräusch selber ist auch eher kurz vorm Auslass der Abgase . Hat jemand einen Idee woran es liegen könnte das der originale Auspuff so laut ist ..?
Beste Antwort im Thema
Falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte kat Im Auspuff ist bzw war defekt , neuer originaler drauf Roller leise .
18 Antworten
OK....🙁🙄 kein eigenes Video hmmm
Nein das ist nicht mein Roller habe aber den gleichen und mein Auspuff ist genauso rostfrei und hat leider auch den gleichen Klang ..
Falls jemand mal ein ähnliches Problem haben sollte kat Im Auspuff ist bzw war defekt , neuer originaler drauf Roller leise .
Zitat:
@Mato1988 schrieb am 30. März 2016 um 19:36:25 Uhr:
Prima,wenigstens einer von wenigen die den Anstand haben,die Lösung zu posten.Danke!