Photo's Shadow Blue .......

VW Scirocco 3 (13)

Hat jemand bilder von ein scirocco shadow blue?

Gruss Johan

Beste Antwort im Thema

Hallo,

anbei Bilder ein paar Bilder vom Rocco in Shadow-Blue.

Not bad....wie ich finde!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Also wenn die farbe sehen willst der dealer sollt zumindest ma muster da haben und das blau ist schon fast nen schwarz

Absoluter Quatsch Iceman...

Shadow Blue ist ein sehr edles dunkles Blau, was absolut nicht schwarz ausschaut.

Schließlich bin ich einige Zeit lang nen blauen Golf gefahren und sehe auch täglich etliche shadow blue lackierte VW- Fahrzeuge!

moin

stimmt shadow blue ist ein mittleres blau, welches bei fast allen vw modellen verwendet wird
einfach mal bei golf & co. schauen.

Hallo,

Ähnliche Themen

Und noch eins

Weil es so schön ist

Und zu guter letzt

Klick!

Zitat:

Original geschrieben von tunningsociety

Hallo,

Hallo,

bist du sicher das das Shadow Blue ist ???

Ja zu 100%

War mir auch anfangs etwas unsicher, jedoch bei näherer Betrachtung absolut sicher.

Da ich die Farbe relativ gut kenne, da meine Mutter ein New Beetle Cabrio in dieser Farbe hat & ich regelmäßig "Putzteufel" spielen darf :-)

Zitat:

Ja zu 100%

War mir auch anfangs etwas unsicher, jedoch bei näherer Betrachtung absolut sicher.

Da ich die Farbe relativ gut kenne, da meine Mutter ein New Beetle Cabrio in dieser Farbe hat & ich regelmäßig "Putzteufel" spielen darf :-)

Hallo,

hatte mal nen GTI in Shadow Blue ,sah ganz anders aus. Bilder in meiner Signa
Deiner sieht eher so wie BlueGraphite aus.

Mfg

Zitat:

Und zu guter letzt

Klick!

Grummel....

Hätt ich nicht gedacht aber ich find es sieht echt gut aus!

Sch***e...nun fang ich wieder an zwischen den Farben zu hopsen...

Aber danke für die Bilder! Bin schon ewig am suchen!

Lg
Sveni

Hallo!

Habe noch ein Bild eines shadowblauen Sciroccosgefunden.... sieht imo super aus!

Zitat:

Und zu guter letzt

Klick!

Also ich bin bei den Bildern auch etwas verwirrt..das is ne super schöne Farbe und auch definitiv kein rising blue. Aber bei allem, was ich an "vermeindlich" shadow blue gesehn hab sieht ganz anders aus.

Das Problem zum Thema "guck doch beim Golf" is, dass Gölfe eben in zwanzig Sorten blau rumfahren.

Aber egal..mit Sicherheit isses ne tolle Farbe und in gut 5 Wochen gehört er mir ;o)

Deine Antwort