Philips Vision Plus, Scheinwerfer und Reinigungsanlage
Philips Vision Plus
Nun haben mir 4 Bekannte nur positives über diese Lampen erzählt sodass ich sie auchmal ausprobieren musste und ich bin begeistert. Super weißes Licht mit einer wesntlich besseren Fahrbahnausleuchtung.
Kann die mit gutem Gewissen weiterempfehlen, gerade wo es auf den Herbst zugeht.
244 Antworten
Hey hi ihr!
Will mir jetzt am Sonntag auf Schalke eventuell Klarglas Frontscheinwerfer kaufen! Die sollen aber "schwarz" sein, also so dunkel halt! Ist mein Licht dann schlechter?
Zitat:
Original geschrieben von Pn ner!
Hey hi ihr!
Will mir jetzt am Sonntag auf Schalke eventuell Klarglas Frontscheinwerfer kaufen! Die sollen aber "schwarz" sein, also so dunkel halt! Ist mein Licht dann schlechter?
An sich nicht. Denn bei den "schwarzen" Scheinwerfern sind nur die unbeleuchteten Bereiche vor den Reflektoren geschwärzt, sowie die Kappe vor der Glühlampe und eventuell dann noch das Fadenkreuz, das da drin ist.
Anbei ein Bild vom ACE25 seinem Golf mit schwarzen Klargläsern inkl. Fadenkreuz. Das Foto ist mit Blitz aufgenommen und die "schwarzen" Scheinwerfer reflektieren schön hell zurück.
War während unserer Umbauaktion letztens aufgenommen worden 😉
Ja cooooool! Jetzt sind auch meine letzten Zweifel weg! Die Dinger sind mein!😁 Wenn welche da sind (zitter......) Dank dir Lupf....... Auf die Pfälzer ist halt verlass.....
Achja *kopfpatsch* am Sonntag ist ja auch der Schalke-Event.......hm, wie sind denn die Wetterprognosen ???
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Achja *kopfpatsch* am Sonntag ist ja auch der Schalke-Event.......hm, wie sind denn die Wetterprognosen ???
Moin! Erinnere mich nicht daran - leider kann ich nicht kommen. Jedenfalls wünsche ich allen Teilnehmern eine gute Fahrt, viel Spaß und ein bombiges Wetter! Und macht bitte Fotos! 😉
Also das Wetter war so lala aber die Rekordzahl von 7946 Gölfen war und ist der Hammer! Hätte zwar ein bisschen nobler aufgezogen sein können aber naja.... Meine Klarglas Frontscheinwerfer mit Fadenkreuz hab ich auf jeden Fall bekommen für 69€ und sie sehen Sau gut aus! Sind die von Jom denn was? Gibt es da Erfahrungswerte?
Gruss Chris.....
Na die Rennaufsicht war total überfordert und die Parkanweiser musste man überlisten um an die Parkflächen D zu kommen! Die sogenannte Händlermeile war auch sehr kurz (genau 1 Stand für Zubehör) aber was halt mal wieder geil war...... Gölfe ohne Ende und man konnte sich viele Ideen holen wie man was am besten macht und was man besser nicht macht! Auf der homepage sind schon erste Bilder!
also ih hab die philips power 2night und die sollen ne mischung aus den vision plus und denund den philips blue vision darstellen. auch die blue vision als standlampe hab ich, aber von blau ist bei beiden kein schimmer zu sehen, ausser man schaut in den reflektor, dann sieht man den blauen "gipfel"der lampe.aber so von der ausleuchtung und vom weissegrad her sin se super!
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Weil ich so "arg schief" bin? 🙁
nö sondern weil du der arsch yves bist *g*
Kann ich auch bestätigen, der Unterschied zwischen Klarglas und normalen Scheinwerfern ist schon extreme. Wobei das Fernlicht die Strasse mit den Originalen besser ausgeleuchtet hat find ich. Mag vielleicht auch an den Scheinwerfern liegen.
@Lupf, wie hast du das mit den Blinkern gemacht das die nicht mehr orange mitleuchten ?
Zitat:
Original geschrieben von Rybak
@Lupf, wie hast du das mit den Blinkern gemacht das die nicht mehr orange mitleuchten ?
Ich habe sie abgeklemmt 😁 😁
Nein, im Ernst: ich habe diese zugelassenen, verchromten Glühlampen drin für die Blinker. Die werden nicht mehr so stark durchleuchtet.
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Dünnes Eis! 😉
mit vanille ? *schleck* *g*
nur spaß *lupf knuddel* 😁
wie jetzt dunkle frontscheinwerfer für 69,- ,die sind doch normaler weise schweineteuer?
nochmal ne ganz blöde frage, dunkle zusatzscheinwerfer gibts aber net, oder?