pflege S60
sers alle,
wollt mal fragen wie Ihr euren Elch so pflegt.....meiner
hat nen saphirschwarzen mantel un beim waschen letztens ( am samstag ) bin ich fast wahnsinnig geworden mit den wasserflecken nach dem waschen.....habts nen paar tipps , tricks
und was nutzt ihr zum waschen polieren usw.
fuer jede hilfe dankbar
:P
39 Antworten
Hey ich war grade mal beim Aldi und habe die Sonderangebote geprüft, ich dachte ich bin auf einem Volvo Treffen da stand sonst nur noch eine kleine Ente in der Ecke aber der Fahrer hat sich nicht getraut auszusteigen bei dem Anblick der mächtigen Elche.
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Jetzt hab ich´s!
Der TYPISCHE VOLVO FAHRER:
rast auf den Aldi zu, ziehlt auf die Parklücke, zieht die Handbremse (da 18" 😁), rennt in den Laden und schreit in den Markt: "WOOOO SIND DIEEE SOOONDEEEERAAAANGEBOOOTEEEE???" 😁
Ciao,
Eric,
der fest davon überzeugt ist, dass die Brüder Albrecht XC90 T6 Premium fahren und hier mitlesen...
@Eric L.
Stimmt...........
(..Ich lach mich weg, FEUCHTE-AUGEN-BEKOMMT)
...so jetzt muss ich erstmal zum Aldi......
bis später.
Weil.............. die Sauce muß ich haben, mag ich zwar nich' , abba iss n echtes Schnäppchen. 😁
Bis denne
BrennFix
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Ich glaub, jetzt weiß ich meinen "Traumberuf".
Ich werd Fahrzeug-Poliererin, Nobelmarke Volvo.
Kannst ja auf dem nächsten Treffen mal zeigen, wie gut du das kannst. Genügend Wagen sollten da sein. Um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten schlage ich vor, du demonstrierst deine Kenntnisse anhand eines S60, ist weniger Blech dran als am V70 bzw. XC 90, von Tupperautos reden wir hier besser nicht. Du fängst mit einem hellblauen Auto an um zu zeigen wie gut du es kannst, wenn ja machst dann mit (m)einem schwarzen weiter 😉
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
und bald gibts aldi auch in der schweiz 😰 dann kann ich auch endlich jagd auf sonderangebote machen 😁
Zitat:
Original geschrieben von s60r
und bald gibts aldi auch in der schweiz 😰 dann kann ich auch endlich jagd auf sonderangebote machen 😁
wie willst Du denn einen S60R noch steigern? 😉
@ALL
Habt ihr auch schon den Aldi-Newsletter abboniert?
Ciao,
Eric,
demnächst S60R-Fahrer 😁 Wenn die Jungs und Mädels von Volvo-Deutschland hier mitlesen, lachen die sich spätestens jetzt schlapp....
Nachtrag: Wie wärs mit einer kleinen Aldi-Filiale beim Freundlichen?
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Nachtrag: Wie wärs mit einer kleinen Aldi-Filiale beim Freundlichen?
GUTE IDEE !!!
Könnte man ja so wie mit den Tschibo oder Eduscho Shops aufziehen, ein Regal bei jedem freundlichen in dem immer die aktuellsten Aldi Schnäppchen stehen.
Das würde uns auch viel Zeit ersparen wenn wir unsere SW updates direkt mit der ALDI Schnäpcphenjagd verbinden könnten.
Meiner zuerst...meiner zuerst..... !!Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Kannst ja auf dem nächsten Treffen mal zeigen, wie gut du das kannst. Genügend Wagen sollten da sein. Um einen optimalen Ablauf zu gewährleisten schlage ich vor, du demonstrierst deine Kenntnisse anhand eines S60, ist weniger Blech dran als am V70 bzw. XC 90, ............😉
Gruß, Olli
Lechz....... 😁
Stelle meinen scarabäusgrünen S60 kostenfrei zur Verfügung.
Wenner dann so richtig schön glänzt, dann kann auch ich mal strunzen. 🙂
Gruß an alle
BrennFix
Wenn ihr schön brav zum Treffen kommt, weil
das immer einen guten Eindruck macht hier bei Volvo, dann hab ich da was ganz Feines für euch:
"Ihr dürft alle meinen V40 bewundern, der saphirschwarzmetallic funkelt und euch die Tränen in die Augen treibt, weil ihr geblendet werdet, vom schönen, edlen, noblen Lack mit LG-gepflegt"
Und wenn ihr dann mit Gucken fertig seit, dürft
ihr mir mit euren Aldi-Tüchern hinterherwinken! 😁
*winke, winke, du schönes Auto in der Ferne*
Gruß
funky moose
apropo Aldi und teure Autos:
Vor ca. 4 Jahren war ich mal auf Dienstreise nach Italien unterwegs und wir waren an irgendeiner Tankstelle zum Rasten (noch in D). Jedenfalls stand da auf dem Parkplatz ein Porsche Boxster. Als Autointeressierter Ossi geht man da natürlich mal hin und drückt seine Nase an die Scheibe. War echt toll ausgestattet die Kiste und auf dem Beifahrersitz lag eine blau-weiße Aldi-Tüte. Hab dann meinen Kollegen geholt und den auch mal reingucken lassen, da standen dann 2 Lachende vor dem Porsche. 😁
Ciao,
Eric