Pfeilansicht in Navigation Professional
Hallo Zusammen, entweder bin ich zu dämlich oder die Entwickler bei BMW. Ich hoffe ich, sonst wäre das ärgerlich.
Ich fahre einen F10 EZ Sept./10 (ohne Combox) mit Navigation Professional ohne Headup.
Nun mein Problem. Wenn die Navigation aktiv ist, kann man sich ja die Hinweise entweder auf dem Controlldisplay oder dem INfodisplay im Armaturenbrett anzeigen lassen. Die quatschende Tante habe ich ausgeschaltet, die nervt mich.
Ich habe normalerweise im SplitScreen entweder die Entertainmentdetails oder dien Reisebordcomputer. Die Checkbox 3d Ausfahrten ist gesetzt und die werden ja auch immer automatisch zum Ereignis angezeigt, egal was im Splitscreen gerade aktiv ist. Nur leider nicht die normalen Navigationshinweise (Pfeilansicht) Beim E60 kamen die, was ja auch logisch ist, immer automatisch in den Vordergrund, wenn eine Abzweigung kam. In der Stadt und auf der Landstraße gibt es ja keine 3d Ausfahrten.
Im Infodisplay habe ich oft die Speed-Limit Control, auch hier kommt die Pfeilansicht nicht automatisch vor einer Abzweigung.
Bin nun ich zu blöde das einzustellen oder sind die BMW Entwickler so vernagelt.
15 Antworten
Zum Hinschauen natürlich :-) In der linken Hälfte vom Splitscreen die Übersicht im Maßstab der Wahl oder AUTO und im rechten Teil des Splitscreens die nächste Verkehrsführung. Das empfinde ich als sehr angenehm und ergonomisch.