Peugeot
Hallo Peugeot freunde ich bin der Max ich bin neu Hir ich brauch dringend Hilfe und zwar ich habe ein Peugeot 206 xr 1,4 Bj 2000 Bekommen und der vor Besizer hat gesagt das der wagen vor 1 halben Jahr noch Gelaufen ist jetzt habe ich denn crash sensor getauscht der wahr kaputt dann hab ich mit mein diagnosegerät hat e 400 Euro gekostet aber egal jetzt schreibt mein diagnosegerät Verbindugsfehler ich komm nicht rein 2 ist das komische ist das der scheiben wisch Hebel geht das Heisst der Wischer Hinten Geht vorne Nur die Düse ich hab alles Kabel Mässig gemessen es ist ok Weiters ist das die Benzinpupe immer Leise Pluplup macht und der Radio geht auch nicht könnt ihr mir einen Rad Geben bitte dake weiters noch eine Frage ich würde die nummern von sicherungs kasten brauchen welche Sicherung genau ist mfg
Beste Antwort im Thema
Doch er kann lesen, verstehen geht aber erst beim 4 oder 5 Mal , so wie bei mir . Und Fehlereingrenzung geht gar nicht
16 Antworten
Hab heute Denn Pannen dienst da gehabt und der hat zu erst mit sein diagnosegerät angeschlossen und kein Fehler im
motorsteuergerät Motor ist also ok weiteres hat er im Motor Raum Alle Sicherungen gemessen alles ist ok auch Im Innenraum alles ok das einzige was er und ich glaube ist das 1 Ein Relais Fehlt vorne bei Motor 2 Haben wir von Kraftstoff Pumpe gemessen und es kommt kein Strom ich werde mal ein Kraftstoff Pumpe Kaufen Mal sehn ob es geht
fahls Jemand noch was weiss bitte melden aber ich sage mal danke die was mich mir Tipps Gegeben haben ps wir haben auch ein Dauer Plus Kabel Angeschlossen Springt Auch nicht an