Peugeot speedfight 2 durch sportluftfilter startet nicht mehr

Also
Ich habe einen Sportluftfilter für meinen peugeot speedfight gekauft und drann gemacht natürlich habe ich meine hd vergrößsert von 50 auf 66 er starte immer noch nicht ich habe auch noch einen sportauspuff mit abe dran also was soll ich jetz tun

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von saher95

Also
Ich habe einen Sportluftfilter für meinen peugeot speedfight gekauft und drann gemacht natürlich habe ich meine hd vergrößsert von 50 auf 66 er starte immer noch nicht ich habe auch noch einen sportauspuff mit abe dran also was soll ich jetz tun

...von mir bekommt nur einer der einwandfreie Rechtschreibung vorweisen kann, Tuning-Tipps !!!

(weil er keinen Nachhilfeunterricht mehr benötigt und somit seine Zeit mit Moped-Basteleien verbringen kann/darf) 😉

...allen anderen illegalen Mofa-Tunern wünsche ich 3x täglich Probleme mit ihrem getunten Teil, auf dass es nie mehr richtig fahren sollte !! 😰

LG

34 weitere Antworten
34 Antworten

falls ich etwas dran gemacht habe

das was ich rot mackirt habe ist die Luft schraube wenn du nix dran gemacht hast dann lass die Finger davon wenn du was daran gemacht hast stel die so ein wie du die in Erinnerung hattest allso wie die wahr

sag am besten wo du alles dran warst an Motor ???

Wenn man alles verstellt hat und die Grundeinstellungen nicht (mehr) kennt, dann hat man ein Problem...