ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot jetforce c-tech bj 2005 fährt nicht

Peugeot jetforce c-tech bj 2005 fährt nicht

Themenstarteram 11. November 2020 um 11:19

Hallo ich brauch unbedingt hilfe bei meinem jetty und zwar habe ich den zylinder gewechselt da mir am auspuff die schraube gerostet und danach abgebrochen ist bis dato lief mein jetty 80 jetzt wieder gedrosselt auf 55 alles ordentlich zusammen gebaut motor im stand warm laufen gelassen (ca 20 min) abkühlen lassen setze mich drauf zum einfahren ... langsam beschleunigt auf ca 40 kmh stand an einer kreuzung und zack nix ging mehr gas gegeben er führ ca 10 kmh und wollte nicht schneller dann habe ich vollgas gegeben um zu sehen was da los ist ... fehlzündungen bei vollgas und bei gehaltrnen gas geht er aus

Ausschließen kann ich vergaser, luftfilter( falschluft) habe dann gestern die Batterie abgemacht da ein kollege meinte könnte der e choke sein ( im kalten zustand fährt er bis 55 kmh gestern getestet und sobald man dann abgebremst hat und er warm ist kommt er nicht mehr von der stelle

Und da meine frage hatte oder hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen? Km stand vom roller sind genau 5077km also kaum was gelaufen ...

Beste Antwort im Thema

Schließ mal Deine Batterie wieder an. Thema E-Choke...

Kannst ja mal testen ob der ok ist. Ausschrauben, an 12 Volt anschließen und beobachten ob der Stift allmählich ausfährt. Kann aber gerne mal 5 min.dauern.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 14. November 2020 um 8:49

Dichtubgen sitzen alle sind neu

Auspuff dichtung auch

Ob der zündfunke ordentlich ist kann ich leider nicht beurteilen da ich nicht weiß wie ein ordentlicher zündfunke aussieht ...

Aber ich habe vorsichtshalber eine neue Zündspule gekauft da der Mechaniker in der werkstatt meinte das es sich danach anhört ...

Und nein eshoke hab ich noch nicht ausgebaut da ich erstmal die anderen sachen ausschließen möchte ...

Wie du den Funken prüfen kannst, sieht man auf vielen Youtube Videos.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Peugeot jetforce c-tech bj 2005 fährt nicht