Petition für mehr Schwerlast-Parkplätze an unseren Autobahnen. Bitte mitvoten.
Ständig sind die Parkplätze an den Autobahnen überfüllt. Die Kollegen stehen von Einfahrt bis Ausfahrt. Das kann so nicht weiter gehen. Nun gibt es eine Petition für mehr Parkplätze. Bitte nimmt daran teil, dass sich da endlich etwas ändert:
http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=527
54 Antworten
Auch wenn Matze meinen Kommentar bestimmt als Spam betrachtet,muss ich die Mods mal loben.Ihr habt absolut ausgeglichen und ruhig auf die doch heftige Attacke von Cabbi04 reagiert,und davor ziehe ich den Hut,denn da würden mir Persöhnlich ganz andere Antworten in den Sinn kommen.Als macht weiter so.............
gruß Scaniafan66
...und ich kann dazu nur noch mit dem Kopf schütteln .
Da versucht man die Kollegen auf nützliche Aktionen
bzw zur Teílnahme dieser hinzuweisen , schon kommt
der Herr Oberlehrer . Traurig , Traurig das ganze ,
man versucht endlich mal alle dazu bewegen an einer
Aktion , die allen zugute kommt und mehr als notwendig ist ,
teilzunehmen zu lassen um was zu erreichen , schon wird einen der
Knüppel zwischen die Beine geworfen .
Solche Leute sollte man SOFORT vom LKW nehmen , die sind
unterste Schublade und tragen zum negativen Erscheinungsbild
der Berufskraftfahrer bei .
Der Mod ist kein Berufskraftfahrer. (denk ich jeden falls mal)
Kannst du mir mal deinen Link per PN zuschicken?
na lasst mal wieder ruhe einkehren ! auch ich muss zugeben, das die mods ihrgendwie recht haben. es gibt regeln und an die hat man sich zu halten. wenn einem das nicht passt, muss man gehen oder sich garnicht erst registrieren ! ich sehe das ganze nicht so eng, aber hier mit 15000 oder wieviel es auch sind an usern, muss man wohl andere massstäbe anlegen. in diesem sinne , auf ein weiterhin friedliches miteinander. wer zu mir ins forum will, wirds auch anders finden.....
gruss
Ähnliche Themen
Moin,
na das Grundanliegen ist doch noch immer im Mittelpunkt dieses Threads:
http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=527
und somit werden auch immer noch die, die noch nicht dabei waren immer noch auf diesen Beitrag aufmerksam.
Ansonsten hier einmal Motor-Talk.de in Zahlen:
Mitglieder: 666.061
Rekord am 07.01.2008: 17.331 Nutzer (gleichzeitig online)
Beste Grüße
Ist ja alles gut und schön , aber die Petition ist jetzt in der
parlamentarischen Prüfung bzw Beratung und kann daher
NICHT mehr gezeichnet werden seit dem 15 November 2007.
Deshalb war der Link zu dem anderen Forum , weil dort eine
weitere Aktion in Form von Briefen an Minister Tiefensee läuft .
Wir sind da sehr aktiv die letzten Monate und es haben schon
mehrere *Pseudo-Gewerkschaften und Verbände* versucht
sich dort einzuklinken bzw das an sich zu reißen , haben
wir aber nicht zugelassen , sind auch kurzerhand gesperrt
worden als Sie laut und Beleidígend wurden .
Ok wenn es nicht sein soll das hier weiter auf gute Aktionen
die die Verbesserung der LKW-Fahrer im Sinn haben ,
aufmerksam gemacht werden darf , dann lasse ich es sein .
Es gibt allgemein sehr wenig LKW-parkplätze! Vorgestern war unser Betriebshof dichter wie dicht. Die kleinste Lücke war aus genutzt worden. Bekam wären der fahrt mal nen flotten OTTO konnte mich nur verboten hin stehen weil auch 2reihe schonbelegt war. Die kleineren konnte man erst recht nicht mehr anfahren weil min1 bis 3 züge mit licht und warnblinker auf der Ausfahrt standen.
Das gleiche ist mit einkauf möglichkeiten (Lidl,Aldi etc.)oder Imbiss (Mc'es und co) gibt es auch keine Parkmöglichkeiten. Nur auf den Straßen und da ist meistens Park oder halteverbot.
Der LKW fahrer ist immer der depp und das ist nicht richtig weil von uns sehr viel abhängt. Das sollte kein Politiker auf die leichte schulter nehmen!!!!! Ein LKW fahrer kann schwer streiken aber alle das geht leichter. Aber das passiert wohl nicht. Die Fransmänner im Nachbarland waren da besser unterwegs als sie gestreikt hatten.
gruss Bernie
Moin,
@LE ROUTIER
wenn diese Aktion sinnvoll ist und erwähnenswert verlinke sie doch einfach regelkonform…
Setzte einen Deeplink (direkter Link auf den betreffenden Thread) und gut ist…
Wird in Deinem Fall aber vermutlich daran scheitern das dieser betreffende Thread nur nach Anmeldung in dem Forum sichtbar wird. Und das ist für mich unverständlich. Warum muss ich mich erst anmelden um dann einen vllt interessanten Artikel / beitrag lesen zu können? Will der jeweilige Forenbetreiber auf diese Art und Weise neue Mitglieder rekrutieren? Warum kann ich so etwas nicht lesen ohne da angemeldeter User zu sein?😕
Denk mal drüber nach.
Gruss
Marcus
sorry für OT !
@markus
ich finde das völlig in ordnung, das man sich erst anmelden muss, um zu lesen. ein forum lebt nunmal von den usern. wenn alles frei zugänglich wäre, würden wahrscheinlich die meisten leute nur lesen und sich ihre informationen holen. hat man sich erstmal registriert ist die bereitschaft aktiv im forum mitzumachen meist eher da. garnicht abstreiten will ich, das kleine foren und da beziehe ich mich ein, auch gerne damit ein paar user angeln will. aber ich bin ja noch ganz neu in dieser ganzen materie und ich hatte mir vorgenommen, nach einem halben bis einem jahr, ein userupdate zu machen. sprich alle nullposter bzw. alle die sich nur einmal eingelockt haben, werden dann sowieso gelöscht . so sollte es sein, finde ich !
gruss
Moin,
auf Motor-Talk.de können alle ohne Anmeldung alles lesen - nur für die Bildanzeige und das Schreiben von Beiträgen braucht man einen Useraccount.
Ich persönlich halte das für deutlich fairer - wenn ich da meine eigene Meinung kundtun darf 😉
Da steckt eben auch der Grund warum wir nur Deeplinks akzeptieren, die ohne Anmeldung lesbar sind, denn trotz anderslautender Disclaimer kann ein Webseitenbetreiber u.U. nämlich doch für Inhalte verlinkter Seiten haftbar gemacht werden und es versteht sicher jeder, dass ich mich nicht persönlich in jedem Forum registrieren will zu dem wir irgendwo irgendeinen Link in einem Beitrag hier finden.
Beste Grüße