Petition für mehr Schwerlast-Parkplätze an unseren Autobahnen. Bitte mitvoten.
Ständig sind die Parkplätze an den Autobahnen überfüllt. Die Kollegen stehen von Einfahrt bis Ausfahrt. Das kann so nicht weiter gehen. Nun gibt es eine Petition für mehr Parkplätze. Bitte nimmt daran teil, dass sich da endlich etwas ändert:
http://itc.napier.ac.uk/.../view_petition.asp?PetitionID=527
54 Antworten
maatze wo ?? sagen wir mal aus deiner richtung. vor oder hinter der baustelle ?
wo ist denn da platz ?? hmm muss ich die tage mal schauen. obwohl ich fahre da ja meinst nicht lang wegen stau. bieg dann immer biebelried schon ab...kennste ja...
gruss
na, da wo die baustelle is da, wo die betondings in der mitte steht is auf der rechten seite (fahrtr. frankfurt) schon betonniert werden bestimmt auch wieder 8-10 stellplätze und da gegenüber (fr würzburg) wird auch einer gebaut,
hab ich doch gesehen gestern wo ich nach alzenau bin ....
Schade... nu hab ich das zu Spät gelesen...
Auf der A14 bei Grimma wird auch in beiden Richtungen einer Gebaut. Allerdings kann man wie bei allem in D keine großen Vortschritte wahrnehmen...
Zitat:
Original geschrieben von ScaniaChris
Da wird ja von allen Seiten auf unseren Bundesverkehrsminister eingedroschen. Irgendwann muss sich etwas bewegen. Habt ihr übrigens die der Aktion vom Fernfahrer mitgemacht? Fremdforenlink entfernt von RolandHB1
Wie wäre es damit :
Fremdforenlink entfernt von RolandHB1
Dort wird schon die ganze Zeit , hinter den Kulissen sozusagen ,
emsig an der Aktion und auch ähnlichen Aktionen , gearbeitet .
Könnt Euch ja daran beteiligen , zum Beispiel jetzt an der Verteilung
von den Briefen des FERNFAHRER an Herren Minister Tiefensee .
Der * Vater der Fernfahrerstammtische * Polizeihauptkommisar
Rainer Bernikel , der Moderator der Radiosendung * Fernfahrer.Nightshow+
Andre Sahorn , Medien wie FERNFAHRER , N24 Transportwelt , sowie andere
Polizisten , Unternehmer und viele Kolleginnen und Kollegen sind
mittlerweile mit im Boot und helfen mit .
Wie ist es ? Nicht reden sondern handeln .
Ähnliche Themen
also jetzt werden hier schon hilfreiche links entfernt.
is ja lächerlich. habt ihr angst das euch hier die leute davon laufen?
Zitat:
Original geschrieben von Roadfly
also jetzt werden hier schon hilfreiche links entfernt.
is ja lächerlich. habt ihr angst das euch hier die leute davon laufen?
Nein haben wir nicht, jedoch gibt es hier REGELN und diese kann man in den Nutzungsbedingungen nachlesen oder aber auch indem man den entsprechenden Link in meiner Signatur anklickt.
Beste Grüße
das ist nur lächerlich !! will sich ein MOD profelieren ?? mein link in der signatur wurde auch entfernt , aber ihr wisst ja mittlerweile alle, wo ihr uns erreicht...😉
grüssle
Moin,
es gibt hier nun einmal Regeln und wenn man sich daran nicht halten will, dann nennt man Andere lächerlich und wirft ihnen Profilierungssucht vor - spannende Auffassung für den Administrator eines Forums.
Vermutlich würde man mich in Deinem Forum wegen eines solchen Tuns gleich bannen - aber Motor-Talk.de ist ja für seine eher liberale Handhabung bekannt...
Sorry mein Verständnis hält sich in Grenzen
schreib nicht von dingen , von denen du keine ahnung hast !! in meinem kleinen forum kann jeder verlinken was er will solange es nicht in die "schweineecke" abdriftet. also schreib du hier nicht was von lockere art im MT forum. das war es BIS heute, bis dich jemand aus der versenkung geholt hat ....
gruss
Guten Morgen,
jetzt komm mal wieder runter - das Verhalten in der Signatur entspricht sicher auch nicht Deinem Lebensalter.
Es hat nix mit locker oder nicht locker zu tun wenn du Dich nicht an die gültigen Linkregeln hälst - interpretier Nutzungsbedingungen und Linkregeln so wie Du es mit den Regeln im Verkehr auch tust (ich setze mal voraus, dass Du Dich dort dran hälst) - nicht jedoch wie du das evtl. in Deinem Forum handhabst.
Gerade als Forenbetreiber solltest Du Dich über die Linkproblematik einmal genauer informieren.
Es ist auch und v.a. eine Frage der Haftung des Forenbetreibers - die Gefahr eines evtl. Abwerbens steht in der Liste sicher nichtmal an vorletzter Stelle, sondern weit dahinter 😉
Also - mal immer mit der Ruhe, kein Grund sich künstlich aufzuregen.
In diesem Sinne
Schönen Tach und gute Fahrt
Schreddi
Zitat:
Original geschrieben von Cabbi04
schreib nicht von dingen , von denen du keine ahnung hast !! in meinem kleinen forum kann jeder verlinken was er will solange es nicht in die "schweineecke" abdriftet.
Moin,
so wenn man mein Posting richtig versteht, dann ging es darum jemanden lächerlich zu nennen und ihm Profilierungssucht vorzuwerfen - und da bleibe ich mir sicher, wenn das jemand Dir in Deinem Forum vorwerfen würde, dann würdest Du da Konsequenzen ziehen, weil derjenige eben nicht in die "gemütliche Runde" passt.
Hier ist es gang und gäbe sowas den Administratoren und Moderatoren vorzuwerfen - wie man an Deinem eigenen Postingverhalten erkennen kann. Solche Dinge nehmen wir zur Kenntnis und sind bemüht uns und unser Verhalten zu erklären, denn die aktuellen Linkregeln existieren seit dem 15. November 2005 - 08:47:33 Uhr - mithin deutlich länger als das halbe Jahr in dem Du Deinen diesen Regeln zuwider laufenden Signaturinhalt hattest.
Die davor geltenden Regeln waren übrigens strenger ausgelegt, so dass hiesigen Nutzern seit langem bekannt ist (sein sollte), dass Verlinkungen auf Forenstartseiten unerwünscht sind.
Wie ich bereits schrieb - von einem Administrator hätte ich eine andere Einstellung und vor allem einen anderen Stil erwartet. Kleiner Hinweis am Rande: das Impressum Deines Forums genügt NICHT den gesetzlichen Erfordernissen.
Beste Grüße
danke euch beiden für die freundlichen hinweise !! geht ja doch im normalen ton....
soweit ich weiss brauch ich gar kein impressum, da ich keine kommerzielle seite betreibe und auch keine kommerzielle ziele verfolge. also keine werbung von firmen ect. wie hier in MT. bin aber für sachdienliche hinweise dankbar, auch per PM ...😁
gruss
naja aber immerhin wurde das thema auch wenigstens angeschnitten und von den mods ordentlich erklärt.
ich meine links in andere foren sind meiner meinng nach kein kapitalverbrechen aber was solls.
p.s.: das thema scheint sowieso schon aus zu sein 😉