permanente Anzeige im BC

Volvo XC60 D

Moin,
ich habe das schon mal hinbekommen, weiß aber nicht mehr wie.
Wenn ich das Auto starte möchte ich immer den Durchschnittsverbrauch angezeigt bekommen.
Gibt es da eine Tastenkombination?

Danke und Gruß Torsten

Beste Antwort im Thema

Die Frage war ja, wie man es hinbekommt, dass man direkt nach dem Starten gleich den Durchschnittsverbrauch angezeigt bekommt, ohne den Dreh. Das würde mich auch interessieren, und witzigerweise hatte auch ich wie tuta2 mal den Eindruck, dass er sich eine Zeitlang diese Einstellung tatsächlich gemerkt hat.

23 weitere Antworten
23 Antworten

Tach,
nächste Woche bringe ich den Elch mal in die Werkstatt. Dann kommt er an's Diagnosegerät und bekommt ggf. ein Update.
Hoffentlich liegt die Software schon in Schweden bereit, sonst fahre ich umsonst hin.
Werde dann berichten.
Gruß Torsten

Mein 🙂 wollte mich informieren...

haddernochnich.

Also hab nicht zu viel Hoffnung.

Grüße, Elchsemester

Bekam gestern noch einen Rückruf aus der Werkstatt. Sie wollen erst im Vorfeld überprüfen, ob es Updates gibt, bevor der Elch an's Kabel kommt. Wenn kein Anruf kommt, brauche ich auch nicht hin.

Gruß Torsten

...offensichtlich gibt's noch kein Update, oder?

Gruß Torsten

Ähnliche Themen

...nee Torsten, leider nich.

Gruß aus Dresden

Hallo, gute Nachricht!

War heute in der Werkstatt zur ersten Durchsicht nach einem Jahr.

Es gab für den BC (heißt eigentlich anders) ein Update und siehe da, die Anzeige ist nach dem Anschalten des Elches da, wie man sie verlassen hat. 😁

Schönen Gruß,
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Hallo, gute Nachricht!

Es gab für den BC (heißt eigentlich anders) ein Update und siehe da, die Anzeige ist nach dem Anschalten des Elches da, wie man sie verlassen hat. 😁

Schönen Gruß,
Torsten

Na, dann lohnt sich in Verbindung mit dem Motorsteuerungs-Update, das den Kalt-Leerlauf beruhigen soll, ein Besuch in der Werkstatt richtig! 🙂

Zitat:

Hallo, gute Nachricht!

Schönen Gruß,
Torsten

Mein Freundlicher weiß angeblich nichts von einem Update. Hast Du irgendeine Nummer oder sonst etwas, was dem Freundlichen helfen könnte?

Zitat:

Original geschrieben von omi_hh

Zitat:

Hallo, gute Nachricht!

Schönen Gruß,
Torsten

Mein Freundlicher weiß angeblich nichts von einem Update. Hast Du irgendeine Nummer oder sonst etwas, was dem Freundlichen helfen könnte?

Fahr mal in die Werkstatt und laß deinen Volvo an das System anschließen. Der Computer sagt ihm dann, was an Updates da ist. Eine Nummer habe ich im Moment nicht, steht auch nix auf der Rechnung.

Gruß Torsten

Deine Antwort