ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. PENZL V2 - SPEED Hat jemand Probleme ......

PENZL V2 - SPEED Hat jemand Probleme ......

Harley-Davidson
Themenstarteram 8. Juni 2017 um 5:12

....zb. wie Ich ,ein gerissener Seilzug im Auspufftopf ,nach 10 Tagen .

Würde mich interessieren .

LG Franjes

6-6-004
Beste Antwort im Thema

Du hast den Urlaub abgebrochen, weil du nicht mehr so viel Radau machen konntest wie du gerne gewollt hättest?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 8. Juni 2017 um 5:16

Zitat:

@franjes schrieb am 8. Juni 2017 um 07:12:40 Uhr:

....zb. wie Ich ,ein gerissener Seilzug im Auspufftopf ,nach 10 Tagen !!!!!!.

Würde mich interessieren .

LG Franjes

6-6-005

Wohl ein Montagefehler. Wer hat das gemacht?

Kein Montsgefehler?! Die Legierung vom Kugelventil

hat sich anscheinend aufgelöst und nicht mehr bewegen wollen,darum reist der Seilzug.......

Geht doch eh auf Garantie...

Hab jetzt auch meinen 3. Garantiefall seit April 2016..

a) Sirenengeber der Alarmanlage defekt

b) Steuergerät der J&H zerschossen

und jetzt c) Batterie defekt (nach 5 Tagen Standzeit leer)

Tut mir jetzt schon leid,das ich meine 1Jahr alte BSL getauscht habe!! Mit 700€ Verlust.....

Zitat:

@Garinga schrieb am 8. Juni 2017 um 17:14:38 Uhr:

Geht doch eh auf Garantie...

Hab jetzt auch meinen 3. Garantiefall seit April 2016..

a) Sirenengeber der Alarmanlage defekt

b) Steuergerät der J&H zerschossen

und jetzt c) Batterie defekt (nach 5 Tagen Standzeit leer)

[/quote

Wenn du schon glücklich bist, das du die Garantie noch hast,3 Ausfälle in einem Jahr....bei deinen Problemen mit dem

 

 

Klump....

Ich hab mir ein Motorrad gekauft zum Fahren und nicht das ich ausgenommen Service/Reifen,noch 7 Mal zum Dealer muss,geschweige eine Woche Standzeit habe bei dem Wetter...pro Fehler.

Lo

Der Trend geht zum Zweitmotorrad...

Hab ich schon:)

Ein paar Tage später,auf dem Weg zum Grossglocker..der Penzl V2 geht nicht mehr auf laut!Bleibt Geschlossen....der Stellmotor ist jetzt auch Defekt! So Urlaub Abbruch und mit geschlossenen Auspuff nach Hause....absoluter Wahnsinn was man Verkaufen darf und der Kunde hat die A.karte

Du hast den Urlaub abgebrochen, weil du nicht mehr so viel Radau machen konntest wie du gerne gewollt hättest?

Lief wahrscheinlich nicht mehr ordentlich, weil auf "offen" abgestimmt war. Schon ärgerlich.

Themenstarteram 21. Juni 2017 um 6:08

Zitat:

@Wurstfinger schrieb am 20. Juni 2017 um 20:53:11 Uhr:

Du hast den Urlaub abgebrochen, weil du nicht mehr so viel Radau machen konntest wie du gerne gewollt hättest?

Mit zugemachtem Auspuff ,Sozius ,Gepäck über die Pässe....das ist doch sehr Grenzwertig....Mapping auf Offen......Leistung alles andere als Optimal.

So und du kommst mit deiner Blöden Ansage von Radau machen wollen,hast ja zu allem eine MEINUNG!

Habe diesen PENZL gekauft weil mir der BSL vorher zu laut war (für mich und die anderen).......

 

 

am 21. Juni 2017 um 6:21

hmm....würde mir nen anderen auspuff besorgen...schleunigst...und den penzl an den nächsten dummen verticken..

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 20. Juni 2017 um 21:05:25 Uhr:

Lief wahrscheinlich nicht mehr ordentlich, weil auf "offen" abgestimmt war. Schon ärgerlich.

Klar ist das ärgerlich, das verstehe ich schon. Man wird's vielleicht auch spüren, aber ist es wirklich so schlimm, dass man nicht mehr vernünftig fahren kann? Die Ansaugseite ist ja immer noch offen und der Auspuff mit Klappe zu wird auch nicht schlechter sein als die Serientüten, oder doch?

Ich hätte jedenfalls nicht gedacht, dass man da mehr als 5 PS oder so verliert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. PENZL V2 - SPEED Hat jemand Probleme ......