ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. peinlich peinlich

peinlich peinlich

Themenstarteram 13. März 2003 um 22:18

hab da nen link gefunden, oberpeinlich..

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

könnte es ja verstehen wenn man nen e55 hat und diesen mit e280 kennzeichnet, aber umgekehrt?

na ja..

44 Antworten

Wem's gefällt, bitteschön. Mein Meinung ist, das da optisch vieles im Argen ist! Und sollte ein nicht Mercedes Kenner doch tatsächlich auf diese schlechte Kopie optisch reinfallen, so wird er hoffentlich spätestens am Motorsound hören das dies kein V8 ist!

Grüße, Marc

Tja die einen haben's halt und möchten es nicht zeigen und die anderen zeigen was sie gern hätten - sich aber nicht leisten können :D :D

So sind'se die Menschen....

so'n "optik-kit" (weiss nich, wie sowas bei mercedes heisst, bin ja nur'n polo-fahrer) im amg-look gab's doch aber, oder? war der nicht sogar ab werk bestellbar? ich find's nur schlimm, dass der benz nur grundiert ist, und die spiegel im pseudo-audi-s-look sehen auch ... aus.

am 14. März 2003 um 8:58

Oh je kommt da evtl der neid durch ? Ist klar wer den AMG Optik Kit nicht drauf hat kann ihn schlecht reden ! Aber mal im ernst ich weiss nicht was das problem ist zum einen konnte man jedes und kann dies immer noch Modell mit dem Code 722 bestellen ( Ist der Code für AMG-Optik Paket ) warum sollte das dann an dem nicht so sein ? Versteh das nicht kostet schließlich satte 2500 euro ohne lack da kann man sich schon was drauf einbilden , oder auch nicht !

CU

Marc

hat in meinen augen nichts mit neid zu tun. ich würde auch nicht e55 hinten ran schreiben, wenn ich "nur" einen 280er hätte. was bringt das? sehe das so wie kinski ... 'n e55 haben und hinten (wenn überhaupt) e200diesel drauf schreiben :-)

Hi

Also ich finde das Auto schaut cool aus! Wieso nicht?! Hätte auch gern ein AMG Satz für meinem 280er :(

Es steht doch nirgends, daß hinten "E55" draufsteht. Das ist eine normale E-Klasse mit dem AMG-Paket. Ich habe aber schon mal eine E-Klasse mit Classic-Ausstattung gesehen, da klebte tatsächlich ein E55 auf'm Heck - das ist schon peinlich und prollig...

na dann schau dir doch mal alle bilderse an. links sind drei "sachen" zu erkennen; normalerweise würde da doch "E 280" stehen, also vier, richtig? da es aber wie gesacht nur dreie sind, würd'ich sagen, da steht "E55"

Weiss nicht was peinlicher ist:

Das "E55" schild oder die silbernen spiegel...

Mei mei mei.

Was mir an diesem Fahrzeug nicht gefällt ist eigentlich nur der Chrom Grill und die Blinker.

Zitat:

Original geschrieben von IanPooley

Weiss nicht was peinlicher ist:

Das "E55" schild oder die silbernen spiegel...

Mei mei mei.

... oder die grundierung! ich versteh sowieso nich, wie man sich ein weisses auto bestellen kann ...

An diesem Auto siehr einfach alles sch.... aus. Und dann noch mit den großen pinkeln wollen (E55)....

Mann, muss der einen in der Waffel haben.

Und du hast ein SL 55 AMG, oder ?? Wahrscheinlich noch der R230, oder ? Wieso ist das Auto schei$$e. Wir können so reden, weil wir bessere Autos haben. Die, die sich sowas nicht leisten können, wären froh sowas zu fahren.

P.S. Ok, ich gebe zu dass die Spiegel bzw. der Grill und die Farbe nicht der Hit ist, aber es gibts Auto, die sind knall gelb oder lila bzw. Rosa. Das ist schei$$e. Sorry, die so ein Auto fahren.

...da hat "MatrixCar" oder auch "Kokosnuss_DE" es ja geschafft sein ganzes Zubehörzeugs am eigenen Benz zu verbauen... :D und jetzt will er ihn nicht mehr *lol*

Deine Antwort