Pegasus Sky 50 geht nicht an
Moin ich habe eine Frage
Ich habe bei mein Roller ein Pegasus Sky 50
Den Zylinder in einem Satz getauscht Auspuff und CDI und Zündkerze ist alles neu aber ergeht einfach nicht an Benzin bekommt er und Zündfunke is auch da aber läuft halt nicht
Über schnelle Antworten würde ich mich freuen.
Ich bedanke mich schon Mal
28 Antworten
Dazu gehören heute aber auch Frau und Diverse und nicht nur Mann.
Zitat:
@M-M-G schrieb am 3. Oktober 2021 um 21:18:32 Uhr:
Kompressorison hat das Ding dass merkt Mann beim kicken hat mehr als vorher hört Mann auch
Daß der Motor Kompression hat, zweifelt doch niemand an.
Die Frage ist, ob die Kompression für den Motorlauf auch ausreichend ist.
Ich habe gestern auch Mal wo anders gelesen das soll helfen wenn der aus puff ab is dann soll der an gehen weil der das Öl vom ein Bau erst mal aus spucken muss weiß einer ob das stimmt?
Ähnliche Themen
Einfach mal mit Starterspray oder Bremsenreiniger probieren, da spielt die Kompression fast keine Rolle und es kann gesehen werden ob er so läuft.
Zitat:
@M-M-G schrieb am 4. Oktober 2021 um 06:46:57 Uhr:
Wie viel komprisson braucht der den?
8 bar sollten es schon sein.
Zitat:
@M-M-G schrieb am 4. Oktober 2021 um 17:11:45 Uhr:
Wo soll ich das rein sprühen
Am besten hinten am Vergaser.
Zitat:
@Timbow7777 schrieb am 4. Oktober 2021 um 18:46:49 Uhr:
Zitat:
@M-M-G schrieb am 4. Oktober 2021 um 06:46:57 Uhr:
Wie viel komprisson braucht der den?
8 bar sollten es schon sein.
Gehe ich nicht ganz mit. Neue Zylinder Kits bringen meiner Erfahrung am Anfang komischer Weise immer erst niedrigere Kompressionswerte.
Woran es liegt, ist mir nicht klar. Kann mir vorstellen das die ersten paar x-Millionen Umdrehungen sich erst die Komponenten durch Reibung und Temperatur angepasst haben.
Habe 6bar gemessen und start Hilfe Spray hat nicht geholfen ich Bau noch Mal das Zylinder Gehäuse ab ein Kollege meint das da was mit den Ringen nicht richtig ist der schraubt länger als ich daher vertraue ich in Mal und schaue noch Mal nach wenn das es nicht is was kann es sonst sein
Ja, schraub nochmal auseinander und dann drehst Du den Kolben
um 180 °, sodass der Pfeil Richtung Auslass zeigt 😉
Was soll da sein mit den Kolbenringen?
Vorausgesetzt bei richtiger Montage und da kann man kaum was falsch machen. Die Arbeit kannst sparen.