PDC beim Z4 E85 "VORNE"
Hallo Zusammen.
Habe mir einen älteren aber schönen Z4 gekauft. Die "Schnauze" ist so elend lange, dass ich gleich am ersten Tag an einer Randsteinkante aufgesessen bin. Ich habe mir also eine "PDC" zum Nachrüsten gekauft (kein Orginalset). Jetzt bin ich im Zweifel, ob das bei der niederen Stoßstange überhaupt möglich ist. Es sieht so aus, als wäre der E85 nie mit vorderem PDC angeboten worden. Als Testaufbau habe ich es bei einer Montagehöhe von 38cm versucht. Aber sind erst mal die Löcher gebohrt, dann gibt es keinen Weg zurück.
Hat da jemand Erfahrung? Auch mit dem "Überlakieren" in Fahrzeugfarbe?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mmkhh
Hallo Karsten
Ich möchte ganz gerne meinen Bremssättel eine Farbe geben.
Was meinst du dazu? Rot oder Gelb? Der Wagen ist Sterlinggrau.
Ich bin entsetzt!!!! Nicht einparken können, aber bunte Bremssättel....
... DAS hätte es zu meiner Jugend nicht gegeben ... 😛
Also Amanda, aus dieser Ecke hätte ich keine Kritik erwartet. 🙄
Ihr schmiert euch "Rotes auf die Lippen" um euch bezaubernd zu machen. Ich habe gestern "Rotes auf die Bremssättel" geschmiert, um sie bezaubernd zu machen. 🙂
Das ist Diskriminierung. Bremssättel der Welt vereinigt euch, ihr habt alle das Recht bezaubernd zu sein. 😁
Sieht übrigens gut aus, ihr würdet mich beneiden!
Außerdem habe ich schon 56 Lenze auf dem Buckel. Der Z4 hat mich wieder zum Kind gemacht, ich bin also "spätpubertierend" und ich fühl mich gut dabei.
Könnt ihr mir in Bezug auf Sicherheitsgurt und 3. Bremsleuchte weiterhelfen?
l.g.
Karl-Heinz
Zitat:
Hallo Karsten, oder wer immer eine Antwort hat.
Kennt ihr den Link zu "bmwfans.info" ? Die haben da verlockende Preise, ich weiß aber nicht wie man dort einkauft.Ich bräuchte einen neuen Beifahrersicherheitsgurt und eine 3. Heckleuchte. Die Preise sind niedrig gehalten.
Übrigens hat mein Zetti das bekannte Lenkungsproblem (klebende Lenkung) und ich bin gerade dabei BMW zu bitten, mir das auf kulante weise zu reparieren. Hoffentlich klapps!
l.g.
Karl-Heinz
Moin Moin
Wenn du die Preise nimmst und rechnest dieMwst.dazu,dann hast du die BMW Preise.
Kannst also auch bei BMW kaufen.
Gruß
Karsten
Zitat:
Also Amanda, aus dieser Ecke hätte ich keine Kritik erwartet. 🙄
Ihr schmiert euch "Rotes auf die Lippen" um euch bezaubernd zu machen. Ich habe gestern "Rotes auf die Bremssättel" geschmiert, um sie bezaubernd zu machen. 🙂
Das ist Diskriminierung. Bremssättel der Welt vereinigt euch, ihr habt alle das Recht bezaubernd zu sein. 😁
Sieht übrigens gut aus, ihr würdet mich beneiden!
Außerdem habe ich schon 56 Lenze auf dem Buckel. Der Z4 hat mich wieder zum Kind gemacht, ich bin also "spätpubertierend" und ich fühl mich gut dabei.
Könnt ihr mir in Bezug auf Sicherheitsgurt und 3. Bremsleuchte weiterhelfen?l.g.
Karl-Heinz
... auf die Lippen, aber doch nicht auf die Bremssättel... 😰 ... hoffentlich pappst du keinen Fuchsschwanz an die Antenne... 😎
... ich geh dann mal los, und kaufe meinem Auto 4 Reifen in Schlangenleder von Gucci 😁