PC mit touch screen im auto

VW Vento 1H

moin wer hat von euch son hyper teil im auto??
wollte bei mir sun ding in die mittelkonsole machen ..hat einer von euch infos über hersteller für sowas?? oder selber schon verbaut ?? mfg sascha

17 Antworten

ein ehemaliger User hier im Forum hat sich nen kompletten PC ins Auto eingebaut, rüstet aber jetzt um auf das ITX Board, welches eine Leistungsaufnahme von 15W hat.
In Kombination mit einer Laptopt Festplatte 2,5" läuft das teil seit nem halben Jahr stabil bei ihm.
Hab vorher mal mit ihm geredet und die Lösung von ihm find ich wirklich nicht schlecht.
Der PC braucht samt CD-Rom und Festplatte gradmal 25W was nichtmal 2A sind.
Das ganze wird mit einem 12V Schaltnetzteil betrieben welches die benötigten Spannungen liefert und gleichzeitig auch stabilisiert.
Er kann den PC von 7-16V betreiben.

nachzulesen ist das alles auf seiner Homepage
http://www.magicscar.de

Warum sagst net gleich, das du es bist.. wissen doch eh schon alle

Nur diesmal will keiner mehr was von dir!

Kennst den film, catch me if you can ? Wenn nicht, schau ihn dir mal an

schöne Grüße nach Berlin

naja sind ein paar gute tips auf der seite .. aber hilft mir nicht wirklich weiter..
also ich lege SEHR SEHR VIEL WERT AUF MEINE HIFI ANLAGE:: ich mochte in den einschubschaht .. diese alpine multi center haben .. mit .. dvd navi .. usw.. weil man das sytem sehr weit aufrüsten kann.. und darüber möchte .. ich einen pc laufen lassen also nur den sound .. unten in die mittelkonsole möchte ich das .. touchscreen für den pc einlassen .. .. seit ihr euch sicher das man damit die steuerung.. vergessen kann ??

Deine Antwort