PayPal
Vorsicht! Dumme Frage!
Versuche mich gerade zurechtzufinden, was bestellen von Teilen in US etc.betrifft.
Kann mir jemand `mal darstellen was PayPal bedeutet und wie das funktioniert?
Ernstgemeinte Frage, bitte nicht hauen! :-)
Gruß Achim
19 Antworten
Hmm, also ich bin USA-Fan...und damit meine ich die Leute, die Städte und Landschaft, Autos und Motorräder, Essen, Gastfreundschaft, usw, usw, usw. Was die Regierung für eine Politik macht ist mir Latte.....der freundliche Ami den ich im Urlaub treffe kann da genausoweng für, wie ich für die Scheisse von Merkel und Co.
SL
P.S.: Linedance finde allerdings ziemlich peinlich...Geschmackssache.
datensicherheit
guten morgen,
wir kaufen schon seit einigen jahren bei ebay-usa.bezahlung erfolgt seit einiger zeit über pay-pal. anfänglich habe ich per airmail größere geldbeträge im briefumschlag gesendet. mehr glück als verstand weil das immer gut gegangen ist. mit kreditkarte bezahlen wir unsere bestellungen für originale harley-davdson artikel bei www.discountbiker.com absolut zuverläßig und sehr korrekt. nebenbei bemerkt ist er (bruce andrews) auch einer der günstigsten. (dank an shabbes)!
weder über pay pal oder kreditkarte gab es probleme. im übrigen ist es mir völlig egal was irgendwelche narren mit meinen personenbezogenen daten machen. habe als deutscher staatsbürger, steuern und sozialabgabenzahler (seit 40 jahren lückenlos davon 32 jahre im öffentl. dienst) nicht vorbestraft, legaler waffenbesitzer (sportschütze), verheiratet usw. nichts zu befürchten. ach ja, mein konto in flensburg weist null punkte auf. trotz meiner tätigkeit als berufskraftfahrer.
bikergruß aus bayern sendet
roadking
sportschuetze
Hallo roadking,
freut mich fuer dich, das Du noch keine Punkte in Flensburg hast.
Ich habe es auch geschafft in 50 Jahren on the Road ohne Punkte heraus zu kommen.Bin im Jahr ueber 100.000 km mit dem Auto und ca. 20.000-25.000 km mit den Harley,s gefahren.(seit 76)
Auch ich bin Sportschuetze und war Ausbilder von SEK,s im Combatschiessen.
Falls es dich interessiert schau mal unter:
Walther GSP
Gruss Klaus
kaufe auch bei ebay,zahle mit Paypal,no Probs.