Passwort zurücksetzen geht nicht
Passwort zurücksetzen geht seit wochen
9 Antworten
Ja - uuunnd ????
Was soll uns das nun sagen?
Weder Marke, noch Modell, Baujahr etc sowie das eigendliche Problem bleiben Rätsel
Und "geht nicht" - gibts nicht. 😜
man kan am Smartphone auch ein Werksreset machen oder Format C oder die IT anrufen oder auf den Link Passwort vergessen klicken
Ähnliche Themen
... hoffentlich kann sich @Largos jetzt noch hier einloggen 😉
Das ist wieder so ein Ding, wenn ein Thread aus dem Einsteigerforum verschoben wird, ohne den Titel etwas anzupassen. Da ist noch Luft nach oben. Ich habe etwas ausgeholfen.
Und mit etwas gutem Willen erkennt man, dass es beim Passwort zurücksetzten Probleme gibt. Kein Grund einen neuen User hier so in die Ecke zu drängen.
Bei PC und Browser:
Oben rechts den Nick ankllcken
Profildaten
Passwort ändern
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Er schreibt "geht seit Wochen" nicht ... kann das jemand reproduzieren?
Und ich bin auch nicht davon überzeugt das TE sein MT-Login-Password *ändern* wollte. Es liegt aber am TE das mal zu präzisieren.
Offensichtlich hat er sein Passwort zurückgesetzt bekommen, nur hat er das neue bereits vergessen und kann sich hier nicht mehr anmelden, so dass er hier eine Lösung zu seinem neuen Problem nicht anfragen kann. 😉
Kann natürlich auch sein, dass er die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen nicht aktiviert hat. Da sein Thread verschoben wurde und einen etwas anderen Titel erhalten hat, findet er ihn nicht mehr wieder und Kürze gibt es hier einen neuen Thread, mit dem Titel "Hilfe, mein Thread ist verschwunden". 😉
Gruß
Uwe
Bei Threadverschiebungen bekommt der Ersteller eine automatisierte Mitteilung.
Ehe die Spekulationen hier weiter ins Kraut schießen (Soll ja schon mal vorgekommen sein, dass wichtige Probleme nach nur einer Frage dazu nie wieder ein Thema für den TE sind) würde ich darum bitten die Rückmeldung des TE abzuwarten und den Thread zwischenzeitlich nicht permanent oben zu halten.
Gruss
Zimpalazumpala, MT-Moderator