Passt ein Hund in den Kofferraum Retriever
Hallo ,
meine Frau möchte ein neues Auto,die Wahl ist auf den Adam gefallen.
Was meint Ihr passt ein Hund in der Größe eines Golden Retriever ohne quetschen in den Kofferraum?
MfG
Gordon
Beste Antwort im Thema
<Wortspiel> Auf der A1 sind eh immer Baustellen </Wortspiel>
29 Antworten
Zitat:
@mondeofan2008 schrieb am 7. März 2017 um 17:14:47 Uhr:
Zitat:
@gsxrlurch schrieb am 2. März 2017 um 09:21:20 Uhr:
Na ja, der Adam hat es meiner Frau halt angetan.
Alles andere ist hässlich.
Sie war gestern mit Hund beim Händler, laut Ihrer Aussage hat der Hund genug platz.
Davon werde ich mich aber selbst überzeugen , mit Ihrer Rosabrille ist Sie nicht im Stande zu entscheiden.
Der Hund fährt eh nur 10 min. mit , sonst fahren wir mit meinem Auto bei längeren Strecken.
Mal sehen, sonst würde nur noch ein A1 in Betracht kommen , aber der Adam ist halt schon ein schicker Flitzer.der a1 ist auch nicht wirklich größer 😁
Außerdem würde ich keinen Steuerketten A1 kaufen.
Ich bin entsetzt! Der Gedanke allein ist absurd. Abgesehen davon, dass der Hund keinerlei Möglichkeit hat sich im Kofferaum des Adam zu drehen, hätte er bei einem Auffahrunfall null Chancen.
Ich züchte seit über 20 Jahren Hunde (Boxer) und meine Frau fährt Adam ich weiß also wovon ich rede.
Schon für die Kinder auf der Rückbank ist das fahren nur ein Vergnügen, bis sie 12, 13 sind.
Der Adam ist eigentlich ein Zweisitzer mit Notbank, damit Kinder und 'nen Retriever transportieren zu wollen, ist echt 'ne Schnapsidee. Sie soll sich mal 'nen Skoda Fabia als Kombi anschauen. Kleinwagen aber da passt trotzdem der Hund bequem rein und die Kinder auch. Vielleicht nicht so stylisch wie der Adam, aber einen Tod muss man bekanntlich sterben.
Wir haben bei unserem Adam die Lösung gefunden einen Sitz dauerhaft umzuklappen und eine Flugbox in den Adam zu stellen. Die passt haargenau, steht gerade und kann nicht mehr verrutschen.
Eine große Einkaufstüte passt auch immernoch in den verbleibenden Kofferraum neben die Box.
Die Lösung wird nur leider nicht mit den Kindern funktionieren. Aber wenn eh noch ein großes Auto vorhanden ist... 😁