Passt das zusammen?!?
Tag leute!
Da ich jetzt meine Hifi anlage habe gehts jetzt an das andere (ist ja auch winter)
Aufjedenfall habe ich mir ein paar sachen ausgesucht und teilweise noch fragen:
Novus Gruppe a anlage ab kat oder ist die schlecht?
Vogtland Komplett fahrwerk 50/35 Ist das gut? Wie ist das fahren damit und kann man mit der tieferlegung noch ohne probleme fahren? und wo kann ich das am besten bestellen
Felgen dachte ich an 16 zoll mit 175 reifen! Aber in der hinsicht stehe ich imoment voll aufem schlauch
Heckscheibe und hintere seitenscheiben tönen: Habe da was gehört das es da was neues geben soll also keine folie mehr sondern etwas was man auf die scheiben aufsprüht wie lack! Weiß da einer was von?
Sportsitze wollte ich eventuell auch noch! Habe mir König halbschalen sitze angeguckt! Was haltet ihr davon?
Dazu wollte ich mir noch einen spruch auf die Heckscheibe kleben! Hat da einer noch eine idee?
Ich habe bis jetzt zur auswahl:
Nichts ist wie es scheint
Es gibt Tage da verliert man
Rücksicht bedeutet frei sicht nach hinten
Du bist schneller, aber ich bin vor dir
MFG Shadowstorm
28 Antworten
Guten Abend ihr leutz,also habe auf mein Corsa jetzt 17zoll mit 205/40 in et35 rund um
mit einem 70/50 Fahrwerk und die arbeit hat sich in grenzen gehalten! habe leider nur zwei Bilder die ich anbieten kann,werde aber demnächst noch mal welche machen!
habe vorne ca 1-1,5cm pro seite gezogen und hinten ca 0,5cm
auf den Bildern ist noch nicht gezogen werde sie dann mal bei Gelegenheit aktualisieren!
gruß da sebo
Lecker Felgen *thumbs up*
Restfederweg?
Rest Federweg hat er nicht wirklich viel,vielleicht 1-2cm ich mach mal aktuelle bilder wo ich ihn gezogen habe,sieht schon hammer fett aus! is aber dafür auch knüppel hat mit dem quer schnitt!
Hat der Tüff irgendwie gemeckert vonwegen Profilabdeckung oder so?
Sobald ich die Murkssoftware für mein Handy installiert bekomm hab komm auch die Bilder, Gasmann 😉
Ähnliche Themen
Nochmal zu meiner frage:
H&R cup kit 50/40
Ist das altags tauglich und gut fahrbar? Auch mit den felgen/reifen? also 195?
Gibts das Cup Kit in 50/40? Vauxi hatte hier doch schonmal den Vergleich gepostet, glaube Vogtland kam da als "komfortabler" weg im Vergleich zum H&R.
Nimm ruhig das H+R... kannze nix mit verkehrt machen denke ich. Ich fahre Vogtland... ist ganz ok für den Preis, aber ich hab ein zwei Problemchen damit, auch wenns nix schlimmes ist...
Daher würd ich eifnach mal H+R empfehlen, wenn du nicht auf jeden Euro kucken musst.
Zu Seite1... König Halbschalen klingen gut. Ist ja immerhin ne gute Markenfirma die qualitativ recht nah hinter Sabelt, Recaro und Sparco kommt...
Die König Sitze die ich bisher so gesehen habe fand ich alle sehr gut.
Kein Vergleich mit FK, Super-Schrott, und was man noch so alles für 120€ auf der Messe oder bei Ebay bekommt...
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Gibts das Cup Kit in 50/40? Vauxi hatte hier doch schonmal den Vergleich gepostet, glaube Vogtland kam da als "komfortabler" weg im Vergleich zum H&R.
Ja gibt es(Ebay:130158089893)! Ok dan werde ich mir wohl das H&R holen!
Großes danke an euch!
Zu den sitzen gibt es da in der König preislage auch bessere?
König Sitze kann ich nur empfehlen.
Zu mindestens meine K5000. Ein paar Plaste Sachen sind zwar kaputt gegangen aber die haben die mir ruck zuck zugeschickt (Ohne Rechnung).
Bequem sind die sowieso und mit ABE für neuere Fahrzeuge ja auch eintragungsfrei.
Also bessere gibst in der Preislage soweit ich weiß nichts und gebraucht sind die ja sogar ganz erschwinglich.
Nur hinten wirds ein bisschen enger als vorher
Gruß
Arkard
Habe gerade nochmal geguckt und habe s H&R cup kit nur in 60/40 gefunden nicht wie da bei ebay 50/40 machen diese 10 mm viel aus?
Wenn würde ich mir die ja neu holen! Und hinten sitze ich ja nicht!
Hast du die in leder?
Hab die aus Kunstleder. Fühlt sich aber ganz gut an nur das die evtl ein bisschen schneller verschleißen als echtes Leder.
Selber kaufen ist ja auch nicht schlecht (nur teuer). Kann man sich dann mit flachen Sitzpolstern ordern, was für große Fahrer im Corsa besser sein sollte.
Zitat:
Kann man sich dann mit flachen Sitzpolstern ordern, was für große Fahrer im Corsa besser sein sollte.
... gerade wenn man die Sitzkonsolen/Winkel von Wiechers verbaut hat. Ich kann davon ein Lied singen 😉
Aber nochmal zurück zu den 18Zöllern, hab die Bilder mittlerweile eingescannt und hier sind sie....
Einmal in gross:
Von der Seite:
Die Dimension der Felgen/Reifen ist 7,5 x 18 mit 215/35 mit 9cn Distanzen vorne und 10cm Tieferlegung auf beiden Achsen.
Und von hinten: