ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Passt das zusammen ??

Passt das zusammen ??

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 13:16

Hi,

also ich hätte da mal ne frage bin noch ziemlicher Neuling auf dem Gebiet Car Audio deswegen wollte ich mal fragen ob das so alles zusammen passt, also das sind die Teile:

Endstufe: Wanted 2/300

Sub: Magnat Power Bull 3001

Heck Boxen: Hier

und Front Boxen sind die Standard Fiesta '91 Boxen( werden aber dann bald auch ausgetauscht)

als Radio wollt ich mir das JVC KD-SX 998 R holen

was könnt ihr mir empfehlen was ich austauschen kann oder sollte also die Heck und Front Boxen und den Sub hab ich schon der rest kann noch verändert werden aber ich finde das die Wanted schon ne gute wahl ist soll ja auch erstmal nur der Sub dran, oder kann ich die Heck auch noch mit anschliessen?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo.

Also die Wanted ist als Endstufe für nen Sub schon gut in der Preisklasse...bei der kannst auch bleiben ;) ...auch das Radio wird Dich befriedigen

Austauschen würde ich

Hecksystem...besser gesagt wqürde ich gar keines nehmen :D ..wenn Du es behalten willst...kannst es übers Radio mitlaufen lassen

Sub...also mit der Wanted angetrieben wird Dir das "Ding" eh nicht lange Spass machen....das würde ich schnellstmöglich ändern

Frontsystem....auf ein vernünftiges Frontsystem mit einer vernünftigen Endstufe betrieben ist nicht zu verzichten....also den Bereich würde ich vorrangig behandeln

 

Gruß

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 13:34

Hmm ok,

kannst mir mal son paar empfehlungen machen also was ich jetzt fürs frontsystem nehmen soll, so in der unteren bis mittleren preisklasse...

Wie meinst das jetzt mit nich lange spass dran haben... also jetzt schrotten oder einfach reicht nich aus :D

ansonsten auch hier mal ne empfehlung mit den gleichen sachen wie oben :D

Welche LS-Grössen passen denn in deinem Wagen vorne rein?

Welche Musik hörst Du?