ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Passendes Kabel für Kabelschuh!?

Passendes Kabel für Kabelschuh!?

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 23:01

Hallo!

Habe heute meine Kabelschuhe bekommen. Sind für 300qmm! Wer kann mir ein 5m langes 300qmm-Kabel besorgen. Darf aber nicht mehr wie 5€ pro Meter kosten!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Das ist aber ein bischen übertrieben oder hast du dir noch ein paar Endstufen geholt?

Erstmal ist es schwer 300mm² zu besorgen und zweitens wirsts nicht fü 5€ pro Meter bekommen.

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 23:15

Hast du das jetzt für ernst gehalten?? :)

LAch mich kaputt! Wußte gar nicht, daß es überhaupt so große Dinger gibt. Mußt mal überlegen: 300qmm! Ich hab grad mal 35er drinne. Da muß du erstmal nen passenden Verteilerblock dafür finden. Und den passenden Durchgang vom Motorraum in die Fahrzeugraum!

Mann, mann, mann! Sachen gibts, die gibts gar nicht!

Ne, hab mir ne neue Kiste geholt. Die GZ war einfach zu klein :)

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 23:27

Habt ihr sowas schon mal gesehen?? Da wills aber einer ganz genau wissen!

Habt ihr auch lustige oder geile Bilder?? Her damit!

mmmhh.... ääähh.... JA

Hast also aus scheiss einfach mal einen Thread aufgemacht?

Es gibt auch 400mm² Kabel, hat auch schon jemand verbaut, aber SPLmäßig.

Gabs ja schonmal einen Thread drüber.

PS: Die Sysrincs Kiste braucht aber nicht mehr Leistung als dein GZ.

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 23:27

Wer träumt nicht von 30er (glaub ich) Doorboards??

Ja, sieht n bischen Kagge aus.

Habs wieder gefunden.

Damit mans auch glaubt.

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 23:36

Wie kommst du denn darauf, daß die Syrincs kiste nicht mehr Saft wie meine GZ braucht???

Bei mir ist ein(!) 38er drin. In der Sysrincs sind zwei(!) 45er drinne. Wer braucht da wohl mehr Saft?

Ey Wunder Wunder !!!

Der KinderSarg hat 1300watt rms.... dein GZ hat noch was mehr.

 

Ich weiß er hat keine watt, er verträgt sie.....

Themenstarteram 18. Juli 2003 um 23:56

Echt, habe ich gar nicht gewußt. Wenn man 2x45er hört denkt man halt...

Achso, habe diesen Thread nur gestartet, um einmal die doch witzige Seite des Forums zu zeigen. Es wird hier normalerweise sehr ernst und sachlich miteinander kommuniziert, weil es oft entweder um Sicherheit oder um Geld geht. Und da verstehe ich auch keinen Spaß!

Dieser Thread ist also nur zur allgemeinen Aufmunterung und nicht als provokation oder "ins lächerliche ziehen" zu verstehen!

Es ist schließlich unser aller Hobby! Würde mich freuen, wenn es noch mehr bebilderte Beiträge hier geben würde! Auch wenn ihr selber mal was verbockt habt und das auf einem Bild festgehalten habt --> posten!

Diese Endstufe hier würde wohl gerne jeder von uns haben, oder??

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 0:02

Ich weiß, ich werde mich dafür hassen, aber ich lüfte hier erstmals das Geheimnis meiner A-Klasse:

Ich hab auch mal eine Anlage verbaut, sah zwar nicht ganz so schön aus wie deiene :D aber trotzdem.

Themenstarteram 19. Juli 2003 um 0:11

Mann, das weiß ja keiner mehr was was ist! "Was ist denn das für ein Kabel? Mal schaun ob da Strom drauf ist!? Mal an die Karosserie halten. Wenns funkt ist Strom drauf..."

Da hat wohl einer das Chaos erfunden. Bei mir siehts auch nicht viel besser aus, aber man kann wenigstens erahnen was was sein soll!

Genau solche Bilder meine ich, auch wenn ich die Bilder von dieser bestimmten Seite schon kenne!

Wie, welche Seite? Ich hab das Vild von keiner Seite!

Weiß garnicht wie du darauf kommst? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Passendes Kabel für Kabelschuh!?