Passt das -> Hundeliebhaber und Volvo-Fahren?
Hi zusammen, also das Thema wurde ja schon mal angeschnitten und Ramon.DK macht sich um den Wertverlust meines XCs (zwar in anderer Hinsicht) auch schon Gedanken. Deshalb an alle Hundeliebhaber und Volov-Fahrer:
Wie bekommt Ihr die Hundehaare wieder aus dem Auto? Ich meine jetzt nicht die, die sich mit einem handelsüblichen (oder gar Dyson Animal Pro) so leicht entsorgen lassen, sondern die, die gerade im Kofferraum in den Ritzen hängen? Irgend einen Tipp (für einen Nicht-Hausmann)?
Des weiteren das Problem mit dem Geruch im Auto. Ich selber riche es ja schon nicht mehr - so mancher Beifahrer möchte aber gleich wieder raus (ich schwöre, es liegt nicht an mir und an meiner Fahrweise ;-) Jemand mit einer pfiffigen Lösung?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und Hundeliebhaber!)
P.S.: Als Bonus habe ich mal eine Einstiegshilfe für meinen schwerfälligen Wauz fotografiert ;-)) Vermutlich muss ich mir jetzt noch eine Ablauframpe im XC dazubauen, damit es wieder passt ...
35 Antworten
So, hatte heute beim Großreinemachen das mit den Gummihandschuhen mal ausprobiert - von wegen, geht auch nicht besser als mit dem Dyson Animal Pro Staubsauger allein ... :-(
Aber, ich habe einen anderen Trick gefunden: Mit einer alten Zahnbürste kann ich gegen den Strich streichen und die Haare damit quasi in den Staubsauger bürsten. Hört sich aufwändig an, ist aber immer noch einfacher, als mit der kleinen Staubsaugerbürste kreisend jeden cm rotierend und mehrfach abzufahren :-)
Habe jetzt mit Sagrotan den Kofferraum dermassen ausgesprüht, dass ich vor Morgen in den Volvo nicht mehr rein kann ;-)
Wenn nach mir ginge, würde ich nach der Säuberungsaktion nie mehr den Hund mitnehmen und niemehr ins Gelände fahren ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der seinen Volvo heute von Kopf bis Fuß gewaschen hat)
Was ist das?
Sonderausstattung griechischer Hirtenteppich?
Is ja ekelich...
Mal über ´ne Dachbox mit Atemlöchern nachgedacht?
😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Mal über ´ne Dachbox mit Atemlöchern nachgedacht?
Und wo bleibt der Hund? Soll der etwa fahren?? 😁
Gruss Michael (würde Torsten raten, mal einen Arzt aufzusuchen wg. übermässigem Haarausfall...)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Und wo bleibt der Hund? Soll der etwa fahren??
Gruss Michael (würde Torsten raten, mal einen Arzt aufzusuchen wg. übermässigem Haarausfall...)
😁 😁 😁
Spürst Du es auch? Nur, dass ich mich nie traue, das zu schreiben, was Du denkst 😉
Gruß
Martin
(keine Angst, so einer bin ich nicht)