passgenaue Schlüsselhülle für den T 7
Hallo, benötige mal Euer Schwarmwissen: Ich suche eine passgenaue Fahrzeugschlüssel Hülle für den VW MV T 7. Ich möchte vermeiden, dass der schwarze Klavierlack des Schlüsselgehäuses vorzeitig verkratzt. Eine Online Suche für diesen speziellen Fahrzeugschlüssel verlief bisher negativ. Laut meinem freundlichen Händler, bietet VW leider auch nichts für dieses „Nischenfahrzeug“ an. Vielleicht könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
28 Antworten
Vielen Dank an alle für die Beiträge. Das Cover von ms-Bulli wird es wohl werden. Toll, dass so viele T 7 Freunde mitgemacht haben. :-)
Ich bin noch hin und her gerissen. Natürlich möchte ich auch keine Kratzer auf dem Hochglanz-Schlüssel haben, auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine verschmutzten Sitze haben, mache aber trotzdem keinen Sitzschoner drauf … :🙄
Trotzdem vielen Dank für die Links!
Hab meinen immer beim Tür aufschließen an den Rauputz vom Haus gestoßen. Die Macken wollte ich verhindern. Auch wenn es runterfällt geht er nicht so schnell kaputt. Hatte ich beim A3 und beim Golf 7 auch schon. Habe darauf keine Lust mehr
Den Schlüssel habe ich unterwegs eh nur in der Hosentasche, ich hatte noch keinen Anwendungsfall, wo ich ihn aktiv nutzen musste …
Bei mir ebenfalls. Aber wenn ich die Tür aufmache, haue ich ihn immer an die Wand. Und an dem Schlüsselbund ist auch der Briefkastenschlüssel. Gerade wenn ich mehrere Sachen in der Hand habe, kann er auch gerne mal runterfallen. Deswegen eine günstige Hülle von AliExpress. Wenn du es nicht brauchst, umso besser
Okay, ich hab ihn nicht mit anderen Schlüsseln am klassische. Schlüsselbund. Das würde die Gefahr von solchen Missgeschicken auch bei mir deutlich erhöhen … 😮 … wenn ich ihn so nicht schon in der Hosentasche verkratze … 😰
Moin moin. Hat hier einer von Euch mit zwei elektrischen Schiebetüren mittlerweile eine Alternative an Hülle gefunden
Zwei Schiebetüren haben alle 🙂
Bin mit meiner Hülle ganz zufrieden. Kann auch beide Türen damit öffnen. Hab ich oben schon mal gepostet
Ich bin mit dieser hier sehr zufrieden.
Zitat:
@maddig204 schrieb am 28. März 2024 um 07:24:58 Uhr:
Zwei Schiebetüren haben alle 🙂
Bin mit meiner Hülle ganz zufrieden. Kann auch beide Türen damit öffnen. Hab ich oben schon mal gepostet
Zitat:
@Taucher15 schrieb am 30. März 2024 um 00:27:22 Uhr:
Beim Tauchen oder SUP-en? Immer in einer wasserfesten Hülle bzw. in einem Tauchei
Windsurfen Suppen etc. Grundlegend < 2m.unter Wasser.
Vermutlich wie du schriebst eine separate Hülle da die hier besprochen Schutz Möglichkeiten glaub ich nur rein Lackschutz sind.
Aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungsberichte