passende Amp für X-ion 12 BP?
Hi
mein X-ion 12 BP steht seit fast einem jahr doof in der ecke rum. wollte ihn jetzt wieder in einem audi a4 limo. zum leben erwecken. Welche Amp kann der kiste parole bieten? bitte wenn möglich nicht zu teuer (200-300€) und am besten so klein wie es geht 😁 (wegen platzverbraucht).
danke
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von borxx
Haben mehr Wirkungsgrad aber klingen nicht so gut wie analoge Stufen
...meistens 😉
Die EXT3000 klingt z.B. trotzdem besser als die McHammer Hurricane 😛
Zitat:
Original geschrieben von crazylegs
...meistens 😉
Die EXT3000 klingt z.B. trotzdem besser als die McHammer Hurricane 😛
Äpfel und Birnen?! 😉
GRuß *komplett analog*
Wenn du genug Platz hättest würde ich dir die Lanzar Opti 500x2 empfehlen. Ist eine richtig gute amerikanische Analogendstufe. Kostet 333 Euro plus Porto nagelneu und schiebt knapp 1,4 KW. Leider ist sie auch entsprechend groß.
Warum muss die Stufe denn so klein sein? Im A4 sollte doch auf jeden Fall ausreichend Platz vorhanden sein, oder?
doch platz hab ich...aber ich wollte den kofferraum nicht wieder voll bepacken =) ...hatte das schonmal so. will die amp irgendwo schön verstecken. platz hab ich noch nicht gefunden. aber hatte damals ne rf p5002 an dem bass dran. die amp war schön klein und hatte glaube ich auch ausreichend power. finde sie aber nicht mehr zu dem preis den ich damals bezahlt habe 🙁
was sagt ihr zu Emphaser EA2200? taugt die was?
Ähnliche Themen
also RF, AS und Steg sind schon die favoriten. ne hifonics fänd ich auch nicht schlecht, falls die überhaupt was taugen. welche aber genau, hab ich kein plan. ne zapco sagt mir absolut nix. bin da nicht so der kenner.
wie wäre eine ESX? z.B. v800.2 oder v900.2 oder v2500 oder sowas in der art? ich denk mal das die vom preis leistung gehen würden und auch genug dampf für denn woofer haben!
also esx ist nicht so mein fall.
glaube ich habe mich entschieden.
AS soll es sein. ist auch besser wegen dem woofer, ist ja auch von AS =)
jetzt stellt sich die frage welche von AS ... f2-500 oder f2-450?
reicht die die 450er schon aus?
Was mir so beim Lesen des Threads aufgefallen ist..
Der gute Mann hat einen Xion 12 BP in einer A4 "LIMO"
Wem fällt auf was mir hierbei net passt?
Zu den genannten Endstufen sag ich nix mehr, wurden ja genug passende Genannt...
Greetz Cassius
Zitat:
Original geschrieben von Cassius1985
Was mir so beim Lesen des Threads aufgefallen ist..
Der gute Mann hat einen Xion 12 BP in einer A4 "LIMO"
Wem fällt auf was mir hierbei net passt?
Zu den genannten Endstufen sag ich nix mehr, wurden ja genug passende Genannt...
Greetz Cassius
wegen BP in einer Limo?
Zitat:
Original geschrieben von Neophyte82
meinste das die emphaser so schlecht ist ?
wie wäre es mit einer zapco
Sooooo schlecht sind die jetzt nicht. Aber bei weitem net so gut wie ne steg. Den T4 Sub finde ich z.B. super für das Geld. Nicht das noch einer sagt ich hätte was gegen ACR... 😁
Von Zappco hab ich noch nix von gehört (also von den Produkten, den Hersteller kenn ich natürlich).
was spricht denn nun gegen einen bp in einer limo? ski sack hab ich nicht. und höre black und house.
der bp wurde mir mal vor jahren hier empfohlen :/