Passen die Felgen auf meinen 190er?
Hallo liebe 190er liebhaber,
ich bin an Felgen bei ebay interessiert und wollte deswegen mal fragen ob die auf meinen 190er passen?
Und was ihr für diese Felgen ausgeben würdet?
Würde mich über Antworten sehr freuen 😁
Gruß Lückinho
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lueckinho
Der Verkäufer meinte er verkauft es im Auftrag von seinem Freund.
Konnte mir nur sagen das nur eine Felge leichte Kratzer hat.
Meinte aber eben auch das ein Sofort Kauf möglich wäre.
Wenn du mir sagst das sie passen dann würde ich sie mir kaufen.Wie findet ihr sie?
Und was kann man ausgeben für die mit diesen Infos.?
Also ich finde sie optisch scheiße, wenn du es genau wissen willst 😁😁
Aber Geschmack ist immer so eine Sache, wa ^^
Preis? Schwer zusagen. Mehr als 150€ würde ich nicht bezahlen.
Zum Vergleich habe ich mal ein Bild angehängt. Die Felgen habe ich für 111€ bei Ebay ersteigert, nagelneu!!!
Wow sind echt schöne dinger die du da hast 😁
Ehrlich wehrt am besten, denke aber das ich sie ziemlich billig bekommen könnte wenn ich da als Sofort Käufer dabei bin.
Mir wir halt wichtig das ich sie auf meinen 190er draufmachen kann besser als die Radkappen sind sie allemal 😁
Müsste ich sie dann eintragen lassen vom Tüv oder würde es mit der richtigen Bereifung gehen?
Zitat:
Ehrlich wehrt am besten, denke aber das ich sie ziemlich billig bekommen könnte wenn ich da als Sofort Käufer dabei bin.
Mir wir halt wichtig das ich sie auf meinen 190er draufmachen kann besser als die Radkappen sind sie allemal 😁Müsste ich sie dann eintragen lassen vom Tüv oder würde es mit der richtigen Bereifung gehen?
Danke 🙂
Finde mal die Teilenummer raus, bitte 🙂
Dann können wir weiter reden. Die Felge schaut vom Design her relativ alt aus, könnte also für den 190er sein.
Sachmal sind die Nabenkappen original? Suche auch schwarze
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Chrisder1
Sachmal sind die Nabenkappen original? Suche auch schwarze
Du meinst jetzt meine Felgen, oder?
Das sind DEZENT-Felgen 😉
Nein meine den silber/schwarzen Stern in der Mitte. Im EPC sind die leider nicht drinnen und mein Lagerist kann sich auch nicht an die Erinnern. Hast du die Extra gekauft oder waren die schon bei deinen Felgen dabei?
Zitat:
Nein meine den silber/schwarzen Stern in der Mitte. Im EPC sind die leider nicht drinnen und mein Lagerist kann sich auch nicht an die Erinnern. Hast du die Extra gekauft oder waren die schon bei deinen Felgen dabei?
Mal davon abgesehen, dass die Kappen bei Mercedesfelgen größer sind, kann ich dir nicht sagen, ob es die in schwarz gibt.
Ja hast recht. Hast du deine von einem Händler gekauft? Suche welche für 66,5mm Durchmesser, also auch Zubehör.
Zitat:
Ja hast recht. Hast du deine von einem Händler gekauft? Suche welche für 66,5mm Durchmesser, also auch Zubehör.
Wie schon geschrieben: Habe die Felgen im August´08 bei Ebay für 111€ von privat gekauft, nagelneu, sowie sie jetzt sind. ^^
Zitat:
Original geschrieben von DI.S.P.U
Danke 🙂Zitat:
Mir wir halt wichtig das ich sie auf meinen 190er draufmachen kann besser als die Radkappen sind sie allemal 😁Müsste ich sie dann eintragen lassen vom Tüv oder würde es mit der richtigen Bereifung gehen?
Finde mal die Teilenummer raus, bitte 🙂
Dann können wir weiter reden. Die Felge schaut vom Design her relativ alt aus, könnte also für den 190er sein.
Ich bin mir sehr sicher, dass es original-Felgen vom W 202 sind. Glaub die waren teilweise auf dem Esprit-MOdell drauf.
Passen werden die schon! Stellt sich nur die Frage nach der Reifenbreite. Entweder 205er oder 195er wenn die Lauffläche vom 205er zu weit raus ragt wegen der geringeren Einpresstiefe der Felgen. Ich gehe auch davon aus, dass Du sie eintragen lassen musst. Selbst wenn es nämlich Originalteile sind, so sind sie jedenfalls nicht per se für jedes Mercedes MOdell zugelassen. Dürfte aber kein Problem darstellen.
Mehr als 150 € würde ich für die Teile aber auch nicht bezahlen.