ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat 35i Fahrer auf dem Weihnachtsmarkt... 2019 in Quedlinburg

Passat 35i Fahrer auf dem Weihnachtsmarkt... 2019 in Quedlinburg

VW
Themenstarteram 13. Oktober 2019 um 23:20

Liebe Passat 35i Gemeinde. Das Jahrestreffen ist rum und wie jedes Jahr trifft man sich wieder auf einem Weihnachtsmarkt. Da wir ja wie auch am Jahrestreffen gerne andere Orte sehen wollen, schlägt es uns dieses Mal nach Quedlinburg. Dieser Weihnachtsmarkt ist schon zwei Mal ausgezeichnet worden und dann sollten wir uns das doch mal anschauen. Wir treffen uns am Rathaus (Am Markt 1) und werden den Weihnachtsmarkt erkunden.

Anschließend geht es schön Essen im Brauhaus. Gemütlich zusammen sitzen und den Abend ausklingen lassen.

 

Bitte Anmeldung bis zum 20.11.2019 zwecks Platzreservierung. Im Anhang dann der Link zum Weihnachtsmarkt und zur Gaststätte.

https://...tsmaerkte-in-deutschland.de/...htsmarkt-in-quedlinburg.html

https://www.hotel-brauhaus-luedde.de/index.html

 

Es können sich auch gerne bis dahin uns fremde Gesichter, die einen Passat 35i "88 bis 97" fahren anschließen. Anmeldungen bitte hier oder per PN an Wester.

 

Sollte Jemand nicht am selbigen Abend nach Hause fahren wollen, so muss er sich um eine Unterkunft bemühen... die üblichen Kandidaten sprechen mich einfach per PN an

 

Gruß Wester

Ähnliche Themen
13 Antworten

Moin,

ich möchte alle Kinder mitbringen. Kannst du im Brauhaus für Leo einen Hochstuhl organisieren? Danke!

LG

Themenstarteram 14. Oktober 2019 um 15:13

Ich rufe da an und melde mich

Wir sind dann wieder zu viert ...

Zitat:

@elevation schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:29:13 Uhr:

Moin,

ich möchte alle Kinder mitbringen. Kannst du im Brauhaus für Leo einen Hochstuhl organisieren? Danke!

LG

Wenn Kati alle Kinder mitbringt dann komme ich alleine :-D

Hallöchen!

Werden denn in Eurer Mitte auch BMW-Fahrer geduldet? :confused: ;)

Themenstarteram 16. November 2019 um 0:09

Mmh,ob du da glücklich bist wenn es um den Passat geht. Die meisten kennen sich ewig und das Auto ist bei dem Treffen nicht Prio 1. Kommt halt durch das Forum,das man sich mit Gleichgesinnten dann trifft. Ausschliesen will ich Keinen, Schrauber ist Schrauber, dass überlasse ich dir.

Hallo, ich würde gerne kommen.

Das könnte aber an einer familiären Veranstaltung am 12.12. scheitern.

Gibt es eine Uhrzeit für den Beginn bzw. das Treffen auf dem Markt.

Notfalls gibt es ja auch ein Telefon.

Gruß der 400000km Zahnriemen

Wann?

am 14.12.2019 15:00 bis 23:00

Wo?

Weihnachtmarkt Quedlinburg

Quedlinburger Markt

06484 Quedlinburg

Deutschland

Ja, danke noch einmal, ich hatte den Beginn des Threads nicht mehr im Kopf, da hat Wester das schon geschrieben.

... sieht nicht gut aus, ich muss um 18,55 Uhr wieder in Jüterbog sein.

Gruß 400000km Zahnriemen

An alle, die meinen Technikproblemen auf die Sprünge geholfen haben.

@ Wester: Diesen Beitrag kannst du natürlich verschieben.

Vielleicht kommt man leicht auf die Idee, sich zu fragen, warum ich manchmal Sachverhalte wissen möchte und mich nicht mit einer Reparatur/Lösung zufrieden gebe.

Ihr habt mir alle dabei geholfen meine alten Fahrzeuge ständig fahrbereit zu halten, das war notwendig, da ich vor 30 Jahren zusammen mit meiner Mutter meine Großmutter pflegen musste während meines Studiums. Wegen einer Krankheit, die wir heute als Alzheimer bezeichnen, führte das zur Notwendigkeit meine Großmutter jeden Tag mit in die Uni zu nehmen, also musste mein Golf1 damals IMMER laufen.

Ich möchte dazu anmerken, dass meine Mutter im 2. Bildungsweg mit 50 Jahren auch parallel zu mir Abitur erfolgreich bestanden hat und also auch jeden Tag an der Uni war.

So waren wir, nachdem meine Großmutter verstorben war, 2 gleichwertige Wissenschaftler, 28 Jahre lang! Mit dem Anspruch, dass jeder seine Profession mit maximalem Enthusiasmus und Verlässlichkeit lebt.

Meine Mutter hat Geschichte, Kunstgeschichte, Sprachwissenschaft und Phonetik studiert, ich bin Werkstoffwissenschaftler und Physiker.

Daher kommen meine Fragen, wenn z.B. eine Reibungsfläche mit Graphitfolie realisiert wurde, einfach weil ich das wissen möchte als Wissenschaftler.

Selbstverständlich ist meine Mutter auch älter geworden und deshalb bin ich selbständiger Unternehmer, denn die verschiedenen Veranstaltungen an denen wir teilgenommen haben, lassen sich mit 9 to 5 Jobs nicht realisieren.

Mit ÖPNV aber auch nicht, daher müssen jetzt die Passats IMMER laufen.

Meine Neuerwerbung, der Oldtimer mit TD-Motor, hat meiner Mutter gut gefallen, nur die Ledersportsitze sind für Personen nach Rücken-OP nicht optimal.

Der Oldtimer blieb bei meiner 2. Fahrt zur Uniklinik Frankfurt Oder kurz vor dem Ziel hängen (MKB RA ....). Ich habe dann das silberne Arbeitspferd benutzt und 9000km beim täglichen Besuch heruntergerissen (kmAngaben bei der Versicherung weit überzogen...). Gleichzeitig haben wir hier zusammen die Probleme beim Antrieb der Nebenaggregate des TD-Motors gelöst.

Ich kann heute nicht nach Quedlinburg kommen, weil am 12.12.2019 meine Mutter beerdigt wurde, den 2. Schlaganfall in der Uniklinik hat sie nicht überlebt.

Im Sinne meiner Mutter und natürlich auch in meinem, sind übrigens alle auch einmal eingeladen das Fachwerkhaus, das wir gemeinsam renoviert haben und das zu den Highlights jedes Fürstentags in Jüterbog zählt, zu besuchen.

Dazu sollte man sich ein par Tage vorher anmelden, ich wohne auch in dem "Museum"!

Herzliche Grüße an alle Mitstreiter

Der 400000kmZahnriemen

Visitenkartenbild

Erst mal mein Beileid,die Tage vor Weihnachten sind uns wohl nicht gegönnt,ich habe einen ähnlich gelagerten Todefall in der Familie. Forum hilft,Forum lenkt ab....

Weihnachtsmarkt hat leider aus Krnkheitsausfällen nicht stattgefunden,hast also nichts verpasst.

 

Gruss Rainer

Danke Wester für die Antwort, ja lenkt ab stimmt auf jeden Fall!

Dann warten wir mal auf das nächste Oldie treffen.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Passat 35i Fahrer auf dem Weihnachtsmarkt... 2019 in Quedlinburg