Parkunfall mit Fahrerflucht. Jetzt hat's mich auch erwischt... :-(
Hallo Forumsgemeinde,
ich schreib das hier jetzt rein, weil ich meinem Frust über solch ein Verhalten einfach irgendwo los werden muß.
Mir geht es hier primär nicht um den Kotflügel (war sowieso schon rostig) aber um diese bodenlose Frechheit nicht mal eine Nachricht zu hinterlassen. Hätte mich der Verursacher kontaktiert wäre ich der letzte gewesen der eine große Welle gemacht hätte. Mein Auto hat mittlerweile 305.000km und ist 14 Jahre alt da ist eine Reparatur in der Werkstatt nicht von nöten. War natürlich auf der Polizei und hab eine Anzeige wegen Fahrerflucht gemacht. Doch große Hoffnung hab ich keine das da was dabei raus kommt.
Jetzt wünsch ich mir, daß der Verursacher auf der Autobahn um 23 Uhr bei Regen einen Getriebeschaden hat.Dazu keinen Handyempfang hat und die Notrufsäulen auf 100km in beide Richtungen ausgefallen sind.
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Johs ,
geht mir genauso ! Mein Kotfluegel - auch verrostet - koennte einen kleinen Parkrempler eigentlich auch gut gebrauchen - aber auch ohne Unfallflucht !🙂😁
Ihr konnt euch ja mal verabreden um sich gegenseitig zu helfen :-)
...tut mir leid für Dich, aber das ist (fast) schon die Regel...
Auch wenn ich mir damit den Unmut der weibl. Fraktion zuziehe, stelle ich fest, dass besonders Frauen keinen Bezug zum Wert eines Autos haben. Die obligaten Parkrempler sind normal und wenn überhaupt, dann kucken sie bloss am eigenen Wagen, ob sie damit wohl noch nach Hause fahren können. Das kann man an vielen Überwachungskamers beobachten.
In meinem Falle saß ich im Wagen drin, als eine Frau ihre Türe an meine knallte. Es währe mir bei meinem Karren damals sogar egal gewesen, aber weil sie, bevor ich noch etwas sagen konnte, gleich pampig wurde mit der Bemerkung "scheixx dich doch mit der Kraxn nicht gleich an", habe ich sie angezeigt, auch wegen Beleidigung.
Seit damals zeige ich jeden Fahrerflüchtigen an, was ich früher nicht tat, weil ich einfach die Schnauze voll habe von Leuten, die sich auf Kosten anderer aus der Verantwortung ziehen (wollen) und dann auch noch frech werden!
Einmal knallte mir eine (Frau) hintendrauf - ich hätt mir den Schaden selber gemacht, ohne Versicherung. Hab von ihr damals 1500 Schilling verlangt. Da hat sie mich "wegen dem bisschen Lack" einen Betrüger genannt. Als ihr Nachbar dann meine Karre um 3200 Schilling repariert hatte, konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen. Die Frau schrammte knapp an der Psychiatrie vorbei und recht so!
Mit männlichen Kontrachenten im Strassenverkehr ist mir übrigens solch aggressives Verhalten nie passiert, ging alles stresslos vorbei (bin Hetero, nur zur Vorbeugung dämlicher Sprüche).
So, dass musste sein!
Ihr konnt euch ja mal verabreden um sich gegenseitig zu helfen :-)
Is klar, dann machen wir einen Kreis und jeder rempelt den anderen an😕
Nochmal mein Tipp:
Parkt etwas abseits, den jeder will ja in der Nähe der Einkaufswagen parken.
Am schlimmsten sind diese adipösen (Harz4) - Haus - Frauen, jene mit fettigem Haar, bildungsresistent, wasserscheu was Körperpflege angeht und bekleidet mit einem ausrangiertem Zirkuszelt, welche in ihrem völlig zugemüllten und verrosteten Kleinwagen mit zu geringem Luftdruck in den Reifen und rasselndem Motor mit 3000 1/min Drehzahl und schleifender Kupplung "" einparken "" . Am besten noch mit einer Kippe auf dem Zahn, welche natürlich wunderbar in die diversen Zahnlücken passt, wobei der Filter und die Zähne farblich identisch sind.
Die Krönung ist dann, wenn SIE an der Kasse vor einem stehen. Ich halte dann einen Mindestabstand ein, weil die Linguistik und noch viel schlimmer, das natur gegebene " Parfüm " ( Gestank ) eine gewisse Distanz erfordert.
SORRY
Das ist KEIN Vorurteil, sondern persönliche Erfahrungswerte.
so long
Michael
Der Thread wird ja wieder echt lustig , Jungs - kleiner Ausgleich fuer das eigentlich
aergerliche Thema ! 🙂🙂😁
Ähnliche Themen
Ich muß sagen, daß mich dieser Thread durch den hier gezeigten Humor wieder richtig aufbaut. Danke Jungs. 😁
Zitat:
Original geschrieben von joshsteppen
Hallo Forumsgemeinde,Jetzt wünsch ich mir, daß der Verursacher auf der Autobahn um 23 Uhr bei Regen einen Getriebeschaden hat.Dazu keinen Handyempfang hat und die Notrufsäulen auf 100km in beide Richtungen ausgefallen sind.
.........................................
.....Deine Wut kann ich verstehen!!!! Ich parke auch lieber etwas entfernt, die Fußkranken sind ja in der Überzahl! Eigentlich sollte man mit einem ramponierten pick up die Parkplatz-Szene aufmischen, 2 Parkplätze belegen und immer schön draufhalten...😁..😁...😁..
Gruß
Wenn ich Euch jetzt sag, daß das bei mir vor der Haustür geschehen ist und ich in einer Sackgasse wohne ist das Ganze in meinen Augen noch unglaublicher. Da hat man ja gleich einen seiner Nachbarn im Verdacht. Seitdem schau ich mir die Autos in meiner Gegend noch genauer an.
Ach wisst Ihr so ein Parkplatzrempler ist schon verdammt ärgerlich, aber wenn Du Dein Auto immer pflegst, schützt und weit weg vom Eingang eines Supermarkts parkst und es dann nur mal zum Spur einstellen bringst und es mit Beule zurückbekommst....das ist zum Ko.......
Und jetzt will es natürlich niemand gewesen sein, bloß gut ich muss noch die Rechnung zahlen 😁😁😁
Wäre ja kein Problem gewesen es zuzugeben und zu sagen "Lassen wir wieder vom Beulendoctor wegmachen, können Sie morgen abholen" dafür gibt es doch eine Betriebshaftpflicht.........
Sven
Hallo W210-Gemeinde,
wenn ALDI, Lidl und Co etwas breitere Türen hätten, würden viele gleich samt Auto dort hineinfahren. Besser wäre auch, alle Parkbuchten immer direkt rechts und links der Eingänge zu planen.
Auch an meinem Wagen sind an den bekannten Stellen kleine "Drücker", welche nur von anderen Autotüren stammen können.
Da die Parkplätze immer schmaler und die Autos immer breiter werden, meine einfache Lösung des Problems: etwas weiter weg vom Hauptgedränge zwei Parkflächen durch schräges Parken blockieren, das hilft.
Anmerkung: während meines 31-jährigen Benz-Fahrens hat mir noch keiner dieser "Neider" auch nur einen Pfennig oder Cent zum Autokauf dazu gegeben. Also dürften diese "Leute" auch nicht neidisch (auf unsere "betagten" Benz) sein.
Wenn alle der über 90% finanzierten oder geleasten "Familien-Vans" oder dergleichen einen roten Punkt am Heck kleben hätten, man würde ja nur noch rot sehen. Ich wäre denen aber nicht neidisch sondern würde mich auf Mescalero ("klammheimliche Freude..."😉 beziehen.
In diesem Sinne frohes Weiterfahren!
Zitat:
Wenn alle der über 90% finanzierten oder geleasten "Familien-Vans" oder dergleichen einen roten Punkt am Heck kleben hätten, man würde ja nur noch rot sehen. Ich wäre denen aber nicht neidisch sondern würde mich auf Mescalero ("klammheimliche Freude..."😉 beziehen.
😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mibalisa
Ihr konnt euch ja mal verabreden um sich gegenseitig zu helfen :-)Is klar, dann machen wir einen Kreis und jeder rempelt den anderen an😕
Nochmal mein Tipp:
Parkt etwas abseits, den jeder will ja in der Nähe der Einkaufswagen parken.
Am schlimmsten sind diese adipösen (Harz4) - Haus - Frauen, jene mit fettigem Haar, bildungsresistent, wasserscheu was Körperpflege angeht und bekleidet mit einem ausrangiertem Zirkuszelt, welche in ihrem völlig zugemüllten und verrosteten Kleinwagen mit zu geringem Luftdruck in den Reifen und rasselndem Motor mit 3000 1/min Drehzahl und schleifender Kupplung "" einparken "" . Am besten noch mit einer Kippe auf dem Zahn, welche natürlich wunderbar in die diversen Zahnlücken passt, wobei der Filter und die Zähne farblich identisch sind.
Die Krönung ist dann, wenn SIE an der Kasse vor einem stehen. Ich halte dann einen Mindestabstand ein, weil die Linguistik und noch viel schlimmer, das natur gegebene " Parfüm " ( Gestank ) eine gewisse Distanz erfordert.
SORRY
Das ist KEIN Vorurteil, sondern persönliche Erfahrungswerte.
so long
Michael
Coole geschichte, es stimmt ja eig. genau wie du es sagst, aber bischen angreiflich und verletzlich finde ich das schon gegenüber den Menschen..
Das mit den 2 Parkplätzen mache ich auch oft in bestimmten Einkaufszentren 😁😁
Aber ich bin dafür, das es einfach farbige Nummernschilder gibt
Weiß für bezahlt
rot für finanziert
grün für geleast
gelb für Firmenwagen
und rosa für von Mammi und Pappi geschenkt bekommen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Dann soll noch mal jemand neidisch sein auf meinen alten DICKEN
PS: Farben sind nicht zwingend festgelegt 😛
Sven
@skb.piccolino
Das ist mal eine geniale Idee. Da weißt wenigstens mit wem man es zutun hat. Da sollten wir eine Petition einreichen, daß das Pflicht wird. Des weiße Pickerl würd ich mir sogar aufs Auto pappn obwohl ich kein Fan von Aufklebern auf'm Auto bin.
Hallo,
mich wundert sowieso schon längste Zeit daß es keine Pickerl der Banken auf den von ihnen vorfinanzierten Fahrzeugen gibt. Die sind doch sonst nicht so zimperlich mit aufdringlicher Werbung. Das Strassenbild würde bunter werden wenn jedes 2te Auto einen Aufkleber mit dem Wortlaut " finanziert von UniCredit" oder " wir machen mobil - Deutsche Bank"oder "mit uns kannst du fahren - Schwäbisch Hall" tragen würde. Dann wüßten wir auch gleich welche Bank der Branchenführer im lukrativen Fahrzeugleasinggeschäft ist.😁
Stellt euch mal einen E55 mit der Aufschrift "noch gehört er uns - Landesbank Wuppertal" vor!!
Das wäre doch lustig, oder... ?? 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Hallo,
mich wundert sowieso schon längste Zeit daß es keine Pickerl der finanzierenden Banken auf den von ihnen vorfinanzierten Fahrzeugen gibt. Die sind doch sonst nicht so zimperlich mit aufdringlicher Werbung. Das Strassenbild würde bunter werden wenn jedes 2te Auto einen Aufkleber mit dem Wortlaut " finanziert von UniCredit" oder " wir machen mobil - Deutsche Bank"oder "mit uns kannst du fahren - Schwäbisch Hall" tragen würde. Dann wüßten wir auch gleich welche Bank der Branchenführer im lukrativen Fahrzeugleasinggeschäft ist.😁
Stellt euch mal einen E55 mit der Aufschrift "noch gehört er uns - Landesbank Wuppertal" vor!!
Das wäre doch lustig, oder... ?? 😁😁😁
Guten Morgen , AB !
Köstliche Idee ! 😁😁😁
Das läßt sich aber noch erweitern , z. B. : " Commerzbank - Unsere Schulden zahlt der Staat ! " oder " Deutsche Bank - Leistung , die Leiden
schafft ! " Wird langsam Zeit , dass auch mal ein paar Körnchen Wahrheit
in den Werbeslogans auftauchen ! 😁😎😉