ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Ein Stern...Dieb erwischt

Ein Stern...Dieb erwischt

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 21:33

Heute gegen die Mittagszeit habe ich einen Freak erwischt wie er gerade den Stern von meinem Benzi abdrehen wollte.

Ich stand gerade am Gartentor und habe ihn natürlich gleich verhaftet. :D

Die Polizei kam und hat ihn auf Grund eines vorliegenden Haftbefehls gleich Handschellen verpasst und abgeführt.

Dem Stern ist nichts passiert. :D

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 21:33

Heute gegen die Mittagszeit habe ich einen Freak erwischt wie er gerade den Stern von meinem Benzi abdrehen wollte.

Ich stand gerade am Gartentor und habe ihn natürlich gleich verhaftet. :D

Die Polizei kam und hat ihn auf Grund eines vorliegenden Haftbefehls gleich Handschellen verpasst und abgeführt.

Dem Stern ist nichts passiert. :D

 

 

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

priceless ^^

am 23. Juni 2011 um 21:56

na glückwunsch...hatte leider nicht soviel glück letzten monat... :( hatten sogar noch die motorhaube dabei mitzerkratzt...

am 24. Juni 2011 um 4:56

Bravo fabjo :)

Es gibt Situationen im Leben, die sind einfach unbezahlbar.. :p:D

Gratuliere!

 

Ich fände es gut, wenn Du uns mal erzählst, was für ein Typ das war. Nachdem ja ein gutes Vorurteil gepflegt gehört, wären da ein paar Einzelheiten zur Vorurteils-Pflege hilfreich:D

 

Espaceweiß

@tiquila01

Der Diebstahl des Sterns ist über die TK versichert, da macht aber wegen der SB eine Schadensmeldung natürlich keinen Sinn. Im Zusammenhang mit einem Diebstahl entstehende sonstige Schäden sind aber auch versichert! Bei Autoradiodiebstahl, wird ggf. auch das zerstörte Armaturenbrett, Tür, Schlösser etc. bezahlt. Die bei der "Entwendung eines Markenemblems" entstehenden Lack- und Blechschäden sind daher auch bei der TK mitversichert.

am 24. Juni 2011 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Heute gegen die Mittagszeit habe ich einen Freak erwischt wie er gerade den Stern von meinem Benzi abdrehen wollte.

Ich stand gerade am Gartentor und habe ihn natürlich gleich verhaftet. :D

Die Polizei kam und hat ihn auf Grund eines vorliegenden Haftbefehls gleich Handschellen verpasst und abgeführt.

Dem Stern ist nichts passiert. :D

Hoffentlich hast Du vorher noch intensiv mit ihm geredet.

am 24. Juni 2011 um 8:25

Hallo

Ich hätte ihm vieleicht noch gezeigt was Du für tolle Felgen fährst..:):D

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 12:26

Er war so ca. 20, hat dann geheult und sich in die Hosen gepisst, mehr hat man nicht gesehen. :D 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Er war so ca. 20, hat dann geheult und sich in die Hosen gepisst, mehr hat man nicht gesehen. :D 

War er Deutscher?

:o

mfg :)

am 24. Juni 2011 um 13:58

Natürlich nicht, Deutsche pissen sich nicht in die Hose :D

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 14:11

Es war ein Deutscher. :D 

am 24. Juni 2011 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von AR147

Natürlich nicht, Deutsche pissen sich nicht in die Hose :D

Und echte Deutsche fahren ein Deutsches auto und nicht einen kack Alfa Romeo !! Also zisch ab mit deinen Ausländerfeindlichen Parolen !!

Hallo Gemeinde,

Ihr seht das falsch, der Sternendieb hatte bestimmt eine ganz schlimme Kindheit, und nun wirft ihn diese Erfahrung auch noch zurück.

Aber er hat bestimmt eine gute soziale Prognose, und deshalb sollte man Ihn nicht bestrafen.

Vielmehr sollte man Ihn auf einen 12 Monatigen Kurs auf Mallorca schicken, mit dem Oberthema

"Mein und Dein oder warum darf ich kein fremdes Eigentum beschädigen"

Grüße

Mc Arthur

Deine Antwort
Ähnliche Themen