Parkscheinhalter entfernen
Habe meinen V90CC jetzt erst ein paar Stunden und schon den Parkscheinhalter abgebrochen. Wie bekommt man den denn ganz entfernt?
Beste Antwort im Thema
Mehr als 50 Parkscheine passen nicht drunter
30 Antworten
Nein ich war nicht dabei. Es wurde der Rest vom Halter entfernt. Ich hätte einen neuen haben können, wollte ich nicht und hätte bestellt werden müssen.
Das Teil ich aber nur mit einer "Nase" auf der Rückseite der A-Säule eingehakt. Um es ein-/auszubauen muss aber die Verkleidung ab. Es ist sonst zu eng zum "arbeiten".
Zitat:
@gde2011 schrieb am 20. Nov. 2017 um 07:10:37 Uhr:
Du hast den Thread begonnen, bitte beende ihn auch anständig.
einfach geil
😁 😁 😁
Das Wort Abmahnung tauchte nirgendwo auf. Bitte ein wenig mehr Sorgfalt bei formellen Forumsangelegenheiten. Und dass ja nicht einer seine Jacke nimmt und einfach so geht. 😁
Für formelle Angelegenheiten bleiben trotzdem die Moderatoren zuständig, gelegentlich die Forenpaten. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@gseum schrieb am 20. November 2017 um 13:23:22 Uhr:
Für formelle Angelegenheiten bleiben trotzdem die Moderatoren zuständig, gelegentlich die Forenpaten. 😉
Gilt das auch für formellen Humor? 😉
Zitat:
@pat19230 schrieb am 20. November 2017 um 13:56:35 Uhr:
Gilt das auch für formellen Humor? 😉
Wie? Was? Bedenke wo Du Dich gerade aufhältst!
*G*
Zitat:
@pat19230 schrieb am 20. November 2017 um 12:55:00 Uhr:
Das Wort Abmahnung tauchte nirgendwo auf. Bitte ein wenig mehr Sorgfalt bei formellen Forumsangelegenheiten. Und dass ja nicht einer seine CORD-Jacke nimmt und einfach so geht. 😁
Ich darf mal korrigieren ? 😁
Was kostet eigentlich dieser Halter?
Meiner war schon bei Kauf des Autos abgebrochen gewesen. Ist mir später aufgefallen.
Keine Ahnung, weg ist weg, aber ich glaube mehr und mehr, dass es sich um den ParkSCHEIBENhalten handelt. Die P-scheine bleiben da nicht gut fest, dafür aber in der Sonnenblende, wie bei allen anderen Autos auch.
Zitat:
@ANTIKILLER schrieb am 2. Dezember 2019 um 16:15:40 Uhr:
Was kostet eigentlich dieser Halter?
Meiner war schon bei Kauf des Autos abgebrochen gewesen. Ist mir später aufgefallen.
Genau weiß ich es auch nicht mehr. Es ist aber ein einstelliger Kleckerbetrag. Ich habe mal einen Halter beim Scheibeputzen abgebrochen und der 🙂 hat ihn ersetzt, weil ich das Ding doch regelmäßig für Parkscheine verwende.
Grüße vom Ostelch
Zitat:
@B.Engel2013 schrieb am 2. Dezember 2019 um 17:33:20 Uhr:
Keine Ahnung, weg ist weg, aber ich glaube mehr und mehr, dass es sich um den ParkSCHEIBENhalten handelt. Die P-scheine bleiben da nicht gut fest, dafür aber in der Sonnenblende, wie bei allen anderen Autos auch.
Ich nutze den Halter seit Jahren ohne jedes Problem für ParkSCHEINE.