1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Parkschadenbenachrichtigung möglich?

Parkschadenbenachrichtigung möglich?

Mercedes V-Klasse 447

Ich habe mir die neue V-Klasse konfiguriert und werde damit Laternenparker. Daher würde ich gerne wissen, ob es, ähnlich wie bei der S-Klasse, eine Funktion gibt, die bei einem Parkschaden eine Benachrichtigung auf mein Handy sendet und das Fahrzeug möglicherweise Fotos von der Umgebung macht. Falls ja, welche Option muss ich zusätzlich zum GUARD 360° (Z2U) wählen? Die 360-Grad-Kamera habe ich bereits ausgewählt, ebenso Augmented Reality, falls das relevant ist.

4 Antworten

Nein, diese Funktion wird bei Vans nicht unterstützt.

Gruß
Befner

Kann jemand zufällig sagen, welche Funktionen beim guard 360 in der V-Klasse vorhanden sind? Ich hatte mich für das System interessiert, kann aber nirgends eine Auflistung der Funktionsumfänge pro Baureihe finden. Die knapp 18€ pro Monat möchte ich ungern investieren und am Ende dafür nur ne Schlüssel deaktivierung oder so bekommen.

Gruß
Michael

wenn Sie Möchten ich empfohlen dir Nextbase IQ dashcam mit 4G LTE internet verbindung, vorne, innenraun und hinten, Sie können einfach selbe bauen mit OBD 2 stecke für Parküberwachung order dauerhaft strom für benachrichtigung in real time und ist kostenlos , aber live view per video or bild aboniment erfordlich. habe ich Schon erfahrung für per Monate schon findet schon gut. ab und zu gipt angebot für diese Dashcam. habe ich Z.b von diese Dashcam. Sie können auch die Vorne Seite Schaun Möchte.

Img
Img

Benachritigung im Handy

Img
Deine Antwort