Parkschaden! Was kann in Rechnung gestellt werden?
Hi zusammen.
Mir ist jemand beim parken ins Auto reingefahren, wo ich selber auch drin gesessen bin.
Nun die Frage, was kann ich außer Reparatur und Mietwagen in Rechnung stellen? Wäre super wenn einer Tipps geben kann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zille1976
Wenn es z.B. ein recht neuer Wagen ist, finde ich es schon gerechtfertigt sich über Wertverlust Gedanken zu machen. Genauso würde ich bei der aktuellen Wetterlage auch nicht freiwillig auf Bus und Bahn umsteigen, wenn mir für die Dauer der Reparatur ein Mietwagen zusteht.
Das hat wenig mit Abzocke oder Ausnutzung zu tun.MfG Zille
Kann das sein, das du nichts zu Weihnachten bekommen hast und deswegen
schlechte Laune hast? 🙄
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Brauner...😉
Alter, wir reden hier von einem "Parkschaden" !!
Was soll der Unfug mit dem "Leihwagen" und gleich dem großen Programm....?
Wie wäre es denn mal wenn man überlegt, wie es ein wirtschaftlich normal denkender Mensch auch machen würde, der den Schaden selbst bezahlen müsste.
Man kann es aber auch wirklich überteiben 🙄
Gruß
Delle
17 Antworten
Bevor Ihr Eure Köppe heiß diskutiert, wäre es vielleicht interessant zu erfahren, welche Schäden in welchem Umfang tatsächlich verursacht wurden, "Parkschaden" kann ja alles mögliche sein…
Der Kotflügel und stoßstange sind an der Ecke am Scheinwerfer beifahrerseite eingedrückt. Kein Lackschaden
dann geh doch mal als erstes morgen in die werkstatt und lass den schaden schätzen. dann weiß man auch über welche größenordnung es sich handelt.