ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Parkrempler mit Fahrerflucht

Parkrempler mit Fahrerflucht

Themenstarteram 27. September 2006 um 20:38

Hallo, heute nach der Arbeit bin ich mit nem Kumpel noch nen Kaffee trinken gegangen. Als wir zum Auto zurückgehen, macht mich ein Bauarbeiter auf der anderen Strassenseite darauf aufmerksam, dass gerade eben eine Frau in einem himmelblauen Kleinwagen (Vom Kennzeichen hat er nur den Ort gesehen) mein Auto beim ausparken angefahren hat und dann schnell weiter gefahren ist. Die hintere Stoßstange ist ziemlich verkratzt und im Blech ist ne ca. 20 cm lange und 2 cm tiefe Schramme sowie einige Kratzer. Ausserdem ist an einer Stelle der Lack abgeblättert. Eigentlich ist die Sache klar, Fahrerflucht! Aber: ich habe am Bahnhof auf einem Behindertenparkplatz geparkt (die Frau stand ebenfalls auf einem Behindetenparkplatz) und die Parklücke war sehr eng. Also nicht Spiegel an Spiegel, aber so, dass mein Kumpel schon etwas Probleme beim Aussteigen hatte.

Ich denke, dass ich mich die nächsten Tage ein bisschen auf dem Parkplatz umsehen werde, ob ich das Auto ausfindig machen kann. Nun weiss ich aber nicht, ob ich unter den gegebenen Umständen (Behindertenparkplatz, enge Lücke) überhaupt eine Anzeige machen soll. Was kann da auf mich zukommen? Habt ihr Erfahrungen? Was würdet ihr tun?

Ähnliche Themen
46 Antworten

Ja, ja der Ripper.

Du läufst ohnehin unter Narrenfreiheit und mehr ist dann wohl zu Deinem Kommentar Nicht zu sagen.

alles klar

danke für die erneute Bestätigung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Parkrempler mit Fahrerflucht