Parkplatzmangel

hey,
also es ist im momment echt schlimm auf autobahnen einen parkplatz zu finden, grade wenn man seine 11 stunden pause machen muss, und erst abends so ab 18 uhr, ist kaum noch was zu finden und mann muss ausweichen auf gewerbegebiete mit parkverbot oder ähnlichem, seht ihr das auch so????

kann man da nicht mal etwas dagegen tun? z.b dem verkehrsminister mal ne mail schicken oder ähnliches?

gruß matze

33 Antworten

Moin,

im Normalfall fahre ich ein Linienauto, da brauch ich max den Parkplatz für die Pause, Schichtende bin ich entweder daheim im eigenen Bett oder im "Firmenhotel". Wenn es dann mal wieder in dei Ferne geht nehm ich auch grdsl. den 5 Taler Parkplatz, bevorzugt bei den Maxi Höfen....

Gruss

Marcus

wegen der frage was da passiert ist:

Bei einem Unfall auf einem Autobahn-Rastplatz in Niederbayern sind zwei Jugendliche im Alter von 11 und 14 Jahren getötet worden. Ein Lastwagen war auf der Autobahn 3 (Regensburg-Passau) in die rechte Leitplanke geschleudert und erfasste dabei eine auf dem Gelände des Rastplatzes Bayerischer Wald stehende Gruppe Jugendlicher. Die Heranwachsenden wollten von dem Parkplatz aus den Verkehr beobachten. Bei dem Unfall nahe Bogen wurden zwei Jungen von dem Laster überrollt und getötet.

hmm,
es ist sehr tragisch, aber wieso stehen da gerade menschen, naja sie wollten den verkehr beobachten udn haben wahrscheinlich nen lkw gesehen der schleudert und das ist dann ja intressant, und haben zugeschaut und dann ist er auf sie gekommen....

gruß matze

nachtrag:

Zitat:

Original geschrieben von Tonmann

Siehe Mogendorf A3 ab 19°° 20°° Uhr kannste´s dort vergessen.

wenn du dort desöfteren halt machen musst, und vor dem problem des vollen parkplatzes stehst....keine 500m vom autohof entfernt, ist ein industriegebiet (fahrtrichtung ransbach-baumbach, und dann ist das insutriegebiet "rohr" auch schon ausgeschildert), dort ist es nachts verhältnissmäßig ruhig, und eine fahrbahn ist am rand mit lkw-parksteifen auf rund 2km länge ausgelegt (von den nebenstraßen mal ganz abgesehen).....von raubüberfällen oder ladungsdiebstahl etc. wäre mir dort nichts größeres (garnichts) bekannt.....

Deine Antwort