Parkplatz Rowdys melden?

Hallo,

Ihr kennt diese frust, man sucht in der Innenstadt (die ohnehin schon voll ist) einen Parkplatz und plötzlich schnappt ihn euch ein vollpfosten weg.

Mir ist das heute passiert, hat aber auch fast zum Unfall geführt.

Im Detail:
Ich, Parkplatz suchend seit 4 min. sehe wie ein Wagen hinter mir raus möchte, ich fahre vor, lass den Rückwärts drinn und Blinke rechts, damit Er rauskommt. Plötzlich höre ich links auf der Gegenspur einen Smart der hektisch Hupt (Sie kam erst jetzt, als ich eine Parklücke gesucht habe, war sie eh nicht da). Ich verstand die aufregung nicht, als ich rückwärts reinfahren wollte in die lücke (quer parkplatz) fuhr sie mir Haarscharf am Heck vorbei und schnappte mir den Parkplatz weg. Ich, völlig wütend, habe erstmal gestaunt das sie mich nicht getroffen hat am Heck.

Diese Frau war nur am rumschreien, als hätte sie auch einen schlechten tag.

Mir kommt die frage auf, soll ich das einfach durchgehen lassen ungestraft oder es der Polizei melden?

Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen?

2 Männer die bei der Bäckerei saßen, haben alles mitbeobachtet.
Ich habe mir nur Uhrzeit, aussehen der Frau und Kennzeichen notiert bis jetzt.
Leider aus meiner frust die beiden Männer nicht angesprochen.

Und was für ein Pech ich heute habe, am Abend schnappte man mir wieder ohne eine gefährdung eines Unfalls den Parkplatz weg.

Mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Qnkel

So war ich früher auch mal. Jetzt fahre ich nach der Devise "Krachen lassen". Sonst merkens die Deppen doch nicht.

Ich weiche nicht mehr aus und wenn ich Vorfahrt habe bremse ich auch nicht.

Sind deine Reflexe im hohem Alter nun total tot? Ich hab mir auch schon mal gesagt das der naechste mein Auto bezahlt. Hatte leider nie gekappt da ich immer ausgewichen oder gebremst habe ohne das ich es wollte. Ich hab es aufgegeben.

Ansonsten ist deine Ansage und Handlungsweise mehr als ,,dumm``.

76 weitere Antworten
76 Antworten

Nein ich meine damit, das ich an dem Tag nicht mit dem Mondeo sondern mitm Golf gefahren bin.

Falls es anders verständlich rüberkam 😉

Wäre es jetzt nochmal passiert, hätte ich mich wirklich verarscht gefühlt diese Woche 😁

Zitat:

Original geschrieben von Trizi

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

2tes mal, ich war mit meinem Golf 3 unterwegs (zweitwagen - hätte ich im OP schreiben sollen vllt)

Und nein, sie war nicht da als ich schon vorher kam, ich bin auch aus der Gegenspur gekommen und musste auf die andere seite wenden für diesen Parkplatz, da war zu diesem Zeitpunkt kein anderes Fahrzeug in dieser 100m langen Straße.

Wieder ne Frau???
Wieder die gleiche???
Die Tuss ist wahrscheinlich scharf auf Dich 😁

Eine Frau bleibt eine Frau! Ob das deine primitive Denke jemals zulassen wird🙄

Deine Antwort