Parkplatz freihalten
Hallo Leute,
nach langer Recherche habe ich mich entschieden, einen Eintrag hier im Forum zu machen. Und zwar geht es um folgendes:
In meiner Wohnsiedlung sind Parkplätze knappe und sehr begehrte Güter, d.h. wer einmal einen hat, der gibt den so leicht nicht mehr her. Naja, da kann man eh nichts machen.
Aber quer gegenüber von mir wohnen paar Leute, die etliche Schrottkisten bei uns hier parken und neuerdings, momentan nur einen Parkplatz, mit einem Motorrad freihalten. Das Motorrad wird dann immer zur Seite geschoben, wenn ein Auto von ihnen kommt. Dieser ÖFFENTLICHE Parkplatz ist schon seit Wochen für den Rest der Autofahrer nicht mehr zu haben.
Wenn das so weiter geht, werde ich demnächst runter gehen und das Motorrad selbst zur Seite schieben.
Mache ich mich damit strafbar, wenn mich jemand sieht oder die Polizei ruft? Denn ich habe keine Beweise, aber Zeugen, meine Nachbarn.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
An deiner Stelle würde ich das Motorrad nicht zur Seite schieben.
Könnte ungeahnte Folgen für dich haben.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pastaflizzer
Nach einiger Zeit wird man sich bestimmt einigen wer an welchem Tag sein Auto dort abstellen darf 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Zwei oder drei Mopeds von unterschiedlichen Besitzern auf einen Parkplatz!? 😕
Besitzer A hält doch mit seinem den Platz frei um dann sein Auto hinstellen zu können.
Und dann??? 😁
Da ist doch der Riesenkrach schon vorprogrammiert. 😁
Jau, das wird dann mit Pistolen oder Messern ausgetragen. 😁
Da will doch keiner den kürzeren ziehen.
Warscheinlich wird sich Besitzer A einen neuen freien Parkplatz suchen und sein Moped drauf stellen. 😁
Dann sind schon zwei oder drei Parkplätze mit Mopeds belegt. 😁
Irgendwann macht das dann Schule und alles Parkplätze sind mit Mopeds belegt. 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Jau, das wird dann mit Pistolen oder Messern ausgetragen. 😁Zitat:
Original geschrieben von Pastaflizzer
Nach einiger Zeit wird man sich bestimmt einigen wer an welchem Tag sein Auto dort abstellen darf 😁😁😁
Da will doch keiner den kürzeren ziehen.
Warscheinlich wird sich Besitzer A einen neuen freien Parkplatz suchen und sein Moped drauf stellen. 😁
Dann sind schon zwei oder drei Parkplätze mit Mopeds belegt. 😁
Irgendwann macht das dann Schule und alles Parkplätze sind mit Mopeds belegt. 😁 😁 😁
😁😁😁😁😁😁😁
Und dann kommt ein neuer Thread: "Krieg auf Deutschlands Straßen"
😁😁😁😁😁😁😁
Na also, da kann ja ein Mod hier zu machen.
Mehr Blödsinn kann man hier nicht mehr schreiben. 😁
Moin,
ich glaube auch, daß hier nichts Erhellendes mehr kommt, daher:
***geschlossen***
MfG
invisible_ghost
MOD