ParkPilot noch ins Boot holen!?
Moin,
hab meinen Scirocco zwar schon vor ein paar Tagen bestellt, aber bin noch schwer am überlegen den ParkPilot noch nachträglich reinzuholen.
Auf der einen Seite wollt ich mir hinten die Scheiben schön dunkel kleben, dann sieht man da zumindestens wenn nicht gerade die Sonne scheint net mehr soviel, dann noch die normale Form des Autos, die da etwas behindert.
Mich stören aber auch noch die ollen Sensoren hinten, die die gerade saubere Optik irgendwie verschandeln.
Schon öfters mal gelesen, dass ParkPilot ein MUSS ist und so , lohnt sich das wirklich? 😉
Beste Antwort im Thema
Hallo,
miene Rechnung die ich schon vielen Leuten aufgemacht hab sieht so aus:
PDC bestellen: 315,-
einmal gegen nene Blumenkübel o.ä gefahren 400,- +
bislang haben sich drei Leute ziemlich geärgert dass sie kein PDC genommen haben, der Eine schon nach zwei Wochen.
Greetz
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maczeugs
Sicher eine Möglichkeit, aber dann könnte man ja auch gleich ganz aufs PDC verzichten 😉Zitat:
Original geschrieben von Labymaus
Nochmals sei gesagt, dass man über den Return Pfeil beim Rückwärtsfahren auch ganz aus dem PDC Modus rauskommt und dann is auch Ruhe vom Piepen.
Nein, denn damit kann man die PDC kurzfristig ausschalten, wenn man sie mal nicht braucht und das piepen nervt.
Und genau das fragte der Fragensteller ja, was man machen kann wenn es einen kurzzeitig nervt.
Zitat:
Nein, denn damit kann man die PDC kurzfristig ausschalten, wenn man sie mal nicht braucht und das piepen nervt.
Und genau das fragte der Fragensteller ja, was man machen kann wenn es einen kurzzeitig nervt.
Genau - darum ging's mir: ausschalten, wenn's nervt. ansonsten gern parkpilot und piepsen.
Anscheinend geht das Ausschalten mit dem RCD510 über diese Return-Taste. Und anscheinend gibtÄs dergleichen beim RCD310 nicht.
So zumindest empfinde ich das vorläüfige Ergebnis der Diskussion ;-)
Schönes Wochenende!
Axel